Erfahrungen mit Vagi Hex?

Hallo, ich bin in der 20. SSW mit Zwillis schwanger und ich nehme seit 3 Tagen die Vagi Hex vaginaltabletten ein, die mir prophylaktisch verschrieben wurden. Seit der Einnahme dieser Tabletten habe ich sooo einen flüssigen Ausfluss, sodass ich Angst habe, dass es Fruchtwasser sein könnte. Es ist einfach immer nass 😭 kennt das jemand, kann das von den Tabletten kommen?

1

Ja, das ist normal. Ich hatte dauernd Infektionen und musste sie gefühlt die ganze Schwangerschaft einnehmen. Ich habe mir das immer so erklärt, dass das Zäpfchen ja „schmilzt „ ich hoffe du verstehst was ich meine😅 da kommt schon ordentlich was raus immer. Falls du zu unsicher bist, würde ich einfach für das Gefühl bei deiner Ärztin anrufen. Viel Glück
LG mit Prinzessin 38+3❤️

2

Hallo, danke für deine Antwort 🙂

Alles Gute und LG ❤️

Top Diskussionen anzeigen