Ein leises Hallo 💜

Thumbnail Zoom

Einen schönen Montagmittag Euch allen

Ganz leise möchte ich mich bei Euch einquartieren und hoffen, dass ich bleiben darf.

Zu mir:
Noch 30 Jahre alt, verheiratet, einen Sohn (9 3/4) und nun im 5. ÜZ positiv getestet.

Ich kanns noch gar nicht richtig glauben obwohl ich schon seit ES+10 positiv teste. NMT war der 11.12. (ES+13)

Den ersten Termin habe ich am 29.12. und bin super aufgeregt. Vor allem weil ich das Gefühl nicht los werde, dass es Mehrlinge sind (vielleicht liegt es auch daran weil ich so oft davon Träume 😅)

Also: Hallo, ich bin die Neue 🥰

Gruß Erdbeer-🐰

1

Herzlich Willkommene! :)

Ich bin auch noch nicht lange da! Habe heute meine erste Untersuchung hinter mir :) 8. Woche! Herzschlag alles wunderbar!

Ich hoffe es geht dir gut!

Viel Spaß hier!
LG

3

Wie schön!
Herzlichen Glückwunsch 🤗
Ich hoffe am 29.12. ebenso etwas sehen zu können. Da wäre ich laut meiner Rechnung in der 7. Woche (6+4)

Alles Gute dir 🍀

39

Auch hier noch mal Glückwunsch und herzlich willkommen.
Ich war auch bei 6+4 das erste mal und wurde da mit einem Herzschlag erfreut. Übermorgen ist der 2. Termin bei 9+6/10+0. Bin so gespannt..🍀

weiteren Kommentar laden
2

Herzlichen Glückwunsch! So ein Gefühl kann schon stimmen ;) hatte ich bei meiner Zwillingsschwangerschaft auch.

4

Dankeschön 😊

Mal schauen was beim Termin raus kommt 🙃

5

Hallo Erdbeer-Hase 🤗

Auf eine langweilige Kugelzeit 🥰😅
Meine Ärztin war ganz spät, wir haben erst an 7+6 geschallt, dafür an 9+0 ganz ausführlich, da durfte grad noch mein Mann mit.

Liebe Grüße
Noisymom

7

Huhu, danke dir.

Ich hätte auch einen späteren Termin genommen aber sie meinte, dass sie Ende des Monats noch was frei hat.
Denke schon, dass man dann etwas sehen kann

Grüßle

6

Huhu!!! Nun treiben wir beide uns hier rum 😘

10

Yeah 🤗

8

wow, dein test ES+16 ist ja mal hammer positiv! glückwunsch, das sieht doch richtig gut aus #klee

9

Danke, ich war auch ziemlich perplex, dass er so stark ist 😅

11

Hallo lieber Erdbeerhase🤗
Ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 💕🥳
Ich hab immer wieder mal nach dir Ausschau gehalten und freu mich total, dass es jetzt bei dir geklappt hat ☺️
Lass es dir gutgehen und halte uns auf dem laufenden, ob es wirklich Zwillinge sind!

15

Danke meine Liebe 🤗
Werde auf jeden Fall Bescheid geben was beim ersten Termin raus kam

12

juhuu ein bekannter name. herzlich willkommen.

jelilu mit minischoki❤ 27 ssw

16

Heeeeey 🤗

Du bist nicht echt schon in der 27. Woche?! 😱😱😱
Wo ist die Zeit hin?

Wie geht's dir?

20

dooooch seit heute. ja die zeit rennt.

naja bis auf paar wehwehchen ganz gut, danke😊

13

Hallo,
Da ich immer noch ab und zu die Zyklusblattrunde verfolgt habe, um zu wissen wie es mit den anderen so weitergeht, habe ich auch deine Kurven immer mal verfolgt.

Herzlichen Glückwunsch erstmal und auf das die Zeit bis zu deinem Termin schnell rum geht. Genieß die Weihnachtszeit #klee

Wünsche dir eine langweilige Kugelzeit.

Liebe Grüße Vanessa mit Boy (3) an der Hand und Erdnüsschen im Bauch (37+2)

17

Vielen lieben Dank 🤗

Bei dir ist es ja bald soweit 💜

33

Ja wir sitzen sozusagen schon auf heißen Kohlen wann uns der kleine Mann denn beehren will :-D Seit über 2 Wochen bereits Senkwehen, aber letzte Woche war noch alles Geburtsunreif. Mal schauen was sich die Woche so tut :-)
Aber spätestens am ET würde der Chefarzt vom Krankenhaus einleiten, da die Plazenta bereits beginnt zu verkalken. Macht aber deshalb auch schon den Eindruck, dass es noch vor ET losgeht. Ich hoffe nur nicht über Weihnachten #zitter

14

Hast du dich endlich "rüber" getraut ;-)
Herzlich Willkommen bei den Kugelis ♡

18

Hör auf 🙈
Ich sitze seit Tagen hier und hab überlegt wann ich das Forum wechseln soll 😅

29

😂 😂 ja so ging es mir auch 👍

Top Diskussionen anzeigen