Es nervt nur noch.......

Hallo zusammen,

Ich bin echt langsam genervt.
Bin heute 39+4 und es tut sich einfach nix. Wenn bis Donnerstag das so bleibt wird dann eingeleitet.

Ich versuche alles : Himbeer Blätter Tee, warm baden mit lavendel und Eukalyptus, nachtkerzenöl kapseln, sex, spazieren gehen........

Habt ihr noch Tipps?
Ich glaube ich leg mich nur noch ins Bett und warte mit der Mietvertrag von ihm gekündigt wird.

1

Mach mal Nelken oder zimtöl ins Wasser, du kannst damit (nur ein paar Tropfen!) Auch den Bauch massieren....beides wirkt wehenanregend.und ist in der Apotheke zu bekommen...
Ansonsten Treppensteigen und im stehen die hüftenkreisen-dadurch drückt der Kopf besser auf den mumu und hilft etwas nach..
Ansonsten versuche gerade die Abende zu nutzen um nochmal gut zu schlemmen...im Krankenhaus gibts nicht so viel😉
Und Kraft wirst du brauchen

Alles liebe dir!

2

Also zum normalen badezusatz Nelken Öl rein träufeln?
Und den Bauch auch pur damit einreiben?

5

Ja, die tropfen kannst du so mit ins Wasser geben und zum massieren habe ich immer 5 tropfen mit normalen Babyöl vermischt-riecht und massiert sich angenehmer, da das immer konzentrierte Öle sind war ich mir auch nicht sicher ob das pur die Haut reizt.... aber so ein Gemisch ging super

weitere Kommentare laden
3

Ich verstehe dich.... Es ist anstrengend.
Aber mit Sicherheit ist dein Mäuschen noch nicht so weit.... gönn ihm doch die Wärme da drin,so lange es sie benötigt. 😕 natürlich vorausgesetzt es ist medizinisch gesehen alles in Ordnung.
Nicht umsonst sind +-14 Tage in der Norm.... ❤️
Alles Liebe und viel Kraft 🍀

4

Vielleicht nimmt er seinen Termin auch sehr ernst 😂.
Nur wenn er bis ET nicht selbst kommt, muss eingeleitet werden. Habe schon 1 Woche schon Frist bekommen.

6

Ich drücke die Daumen. Ist ja doch meist schonender,wenn sie kommen,weil sie bereit sind.
Meine Tochter war gar nicht bereit und so endete die Einleitung echt nicht schön. 😕
Aber das ist ja zum Glück bei jedem anders.
Wieso wollen sie denn unbedingt einleiten,wenn ich fragen darf?

weiteren Kommentar laden
7

Du arme mir geht es ganz genau so! Bin eine Woche hinter dir, aber ausser Senkwehen tut sich hier gar nichts. Baby ist auch schon recht gross, weswegen ich jeden Tag starke Rücken und Rippenschmerzen habe. Vom Sodbrennen will ich gar nicht anfangen, bin mir nichtmal mehr sicher ob meine Speiseröhre noch da ist. Hängt bestimmt in fetzen 😂

Der Arzt sagt sie liegt unglaublich tief und es könnte jeden Tag soweit sein, aber Mumu ist fest geschlossen und ctg zeigt überhaupt nichts an. Unsere Babys haben einfach kein Bock auf corona, drinnen ist viel besser, wer kann es ihnen verübeln? 🙈 Hab morgen auch meinen FA Termin und er schaut nochmal ob bald nachgeholfen werden muss, weil sie einfach schon so gross ist und meine Schmerzen jeden Tag schlimmer werden.

Tipps habe ich also keine, nur mitleidende Worte 😂

9

Es ist ja mich keins drin geblieben 😂.
Jeden Morgen wenn ich auf mein Handy schaue, unzählige Nachrichten wie es denn aussieht. Das nervt langsam auch schon.

Meiner wird sehr zart geschätzt.
Von dem ganzen spazieren gehen hab ich schon total muskelkater 😂.

Mein Arzt sagte auch er liegt schon tief im und fest im Becken. Und der Kopf drückt auch schon ordentlich.
Er sagte auch bei einer Einleitung benötigt er wahrscheinlich nur einen kleinen schwups.

16

Wegen der ganzen nervigen Nachrichten: ich habe in meinen WhatsApp Status einfach ein Bild reingestellt auf den stand: Still pregnant oder sowas in der Art.
Es hat keiner mehr danach genervt😅😂🤣

weiteren Kommentar laden
10

Chili 😉

11

Ja scharfes essen da habe ich auch schon dran gedacht.
Aber da ich sooooo Sodbrennen immer habe glaube ich davon lass ich lieber die Finger. Aber danke für en Tipp, vielleicht doch ganz zum Schluss probieren

13

Bei mir hats gewirkt.... Und bei Sodbrennen hab ich einfach ein bißchen Milch getrunken.

weitere Kommentare laden
14

Ich hab jetzt auch schon oft gelesen, dass das eh alles nichts bringt, wenn der Körper nicht bereit ist.
Heute ist mein ET und es tut sich null Komma null.. Mir reichts jetzt auch vollkommen 🙄

15

Ich hab auch alle gängigen Tipps ausprobiert und effektiv hatte ich einen Blasenriss nach scharfem Indischen Essen😂Ob es daran lag weiß ich natürlich nicht
Ich war da aber auch schon 5 Tage überfällig
Geboren wurde sie dann an 41+1

Top Diskussionen anzeigen