Hat jemand Erfahrung mit dem Clearblue SST (Wochenbestimmung)

Guten Morgen,

ich habe heute morgen bei ES+18 meinen letzten SST von CB gemacht. Der zeigt mir heute "schwanger +3".
Wie kann das sein? Ist doch noch zu früh oder?

Wann hat der bei euch "+3" angezeigt?

1

Bei meiner Tochter zeigte er ebenfalls an ES+18 die 3+.

Herzlichen Glückwunsch. #klee

2

Ah ok. Vielen Dank.
Dachte, ich hätte mich vielleicht verrechnet. Hatte den ES aber eigentlich sicher bestimmt 🤷‍♀️

3

Am ES bist du ja schon "2 Wochen schwanger" und du bist ES+18 also schon in der 5ssw, passt also auch mit dem Cleare blue überein 😊

4

Lt. Packung steht "schwanger 2-3 " für die 5.SSW.
"Schwanger 3+" steht da ab 6.SSW als eigentlich ab ES+21 (5+0) wäre.

5

Habe meinen ersten Test (da eigentlich nicht geplant) bei ES+17 gemacht, der war auch 3+ ... bin aus allen Wolken gefallen 😅, damals dachte ich bloß das mein ES usw sich verschoben haben und ich gerade mal 1-2 Tage drüber bin... (und ganz bestimmt nicht schwanger)
aber ne, laut Messung und dem HCG war ich da wirklich schon einige Tage drüber. Die 3+ hatte mich aber auch gewundert, hatte leichte Panik das es zwei sein könnten. Aber alles gut, ist nur eins und auf den Tag genau entwickelt ❤️

6

Danke, das beruhigt mich. Habe auch erst an Zwillinge gedacht, aber das kommt in meiner Familie nicht vor.

7

Hier ebenso, hcg war da im Blut schon bei 3309. Ist aber trotzdem nur eins 💪😃

Top Diskussionen anzeigen