Gewicht 30 ssw!

Bin heute 29+0 und mein „kleiner“ wurde heute auf fast 1800 Gramm geschätzt. Das wäre sehr groß!!!

Muss jetzt trotz unauffälligen kleinen zuckertest zum großen!

Wie waren bei euch die Werte? Mach mir schon Sorgen!!

1

Exakt das selbe bei mir... 1800 bei 29+

Und was soll ich sagen... Ich habe ss diabetis 🤪

Beim kleinen test wird der nüchtern Wert nicht genommen (meist zumindest) und genau der ist mein Problem,... Deswegen bekomme ich ab heut insulin.

Es kann also gut sein... Muss aber natürlich nicht

2

Oh krass...😳
Ich bin auch der 35. Woche und meine Maus wiegt auch 1800g. In der 30. Woche wog sie ca 1300g. Ich habe allerdings auch eine Plazentainsuffizienz und meine Tochter ist unterversorgt.

Wünsche dir alles Gute,

LG Klene

3

Ui der kleine Mann ist ja wirklich groß.
Ich war bei 29+0 auch zum 3.großen Schall und der kleine wurde auf 1450g geschätzt.

4

Hi #winke

Ich war letzte Woche bei 29+5 beim Frauenarzt und da wurde mein Zwuck auf 1500gr. geschätzt. Also doch um einiges weniger. Aber mach dir nicht gleich zu viele Gedanken.

Schau einmal was beim Test herauskommt, wenn es wirklich so sein sollte, dann wirst du eh gut eingestellt :-):-)

Alles Liebe
Sabine

5

Hey,

Meine Maus lag an 29+0 geschätzt bei 1215g.
Das hört sich bei dir stark nach einer ss-Diabetes an.
Viele Grüße

6

29+0

1277gr und 34 cm

Mittig wurde mir gesagt.

7

Hallo , meine kleine wurde in der 30ssw auf ca 2000g geschätzt . Ich war auch beim großen zuckertest und es war alles in Ordnung. Es muss also nicht immer Diabetes sein sondern manche Frauen haben auch einfach schwerere Babys als andere und man darf auch nicht vergessen das es alles nur Schätzungen sind.

Top Diskussionen anzeigen