Sodbrennen 🥵

Guten Morgen ihr lieben.
Was macht ihr gegen Sodbrennen? Ich hab das Gefühl ich spucke Feuer 🐉😂😂

1

Gaviscon 😉

2

Heilerde hilft bei mir ziemlich gut, ich hab die in Kapselform.

3

Ohhh ich fühle mit dir, ich könnte auch Feuer spucken. 🙈
Kleine Mahlzeiten, fettreduziert und über den Tag viele kleine Schlückchen Milch.

4

Kenne ich auch aus allen 3 Schwangerschaften. Am besten helfen blanchierte Mandeln, also weiss ohne Haut. Und Milch bzw. Mandelmilch.

Dazu gibt es jetzt auch so Kautabletten von tetesept, die heißen FemiMama Sodbrennen akut (erhältlich bei DM).

5

Ich habe in meiner ss alles durchprobiert letztendlich bin ich bei rennen hängengeblieben 😅

6

Rennie

7

Ich fühle mit dir.
Is jetz meine zweite Schwangerschaft wo ich das so schlimm hab.
Das kann aber auch so wahnsinnig brennen und weh tun, unfassbar.

Ich hab leider noch nichts hilfreiches gefunden, aber mein Mann will mir heute mal iwas aus der Apotheke mitbringen, nachdem ich letzte Nacht kaum ein Auge zubekommen hab ^^

9

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich kaum Sodbrennen. Aber dafür jetzt umso mehr 🥺 ich bin nicht so der Fan von Tabletten oder ähnliches, aber ich halte es einfach nicht mehr aus 🐉😂 meine Nacht war auch der Horror. 🤦🏼‍♀️
Ich hab mir jetzt Gaviscon aus der Apotheke geholt. Mal schauen ob es hilft 🙏

10

Hallo sag dein Mann der soll dir riopan holen! Ich hab mir Rennie angefangen aber die halfen nicht so gut nun hab mir die Frauenärztin gesagt ich Soll Riopan holen und das ist super!
Wäre sonst heute Nacht auch gestorben 🤭🤭 hatten gestern Abend Pizza nie wieder 🤪

8

Huhu

Du kannst dir aus der Apotheke auch Omeprazol holen, die darfst nehmen. Das hilft mir stellenweise besser wie Gaviscon.
Alles Gute!

11

Hallo,

Ich habe auch mega stark Sodbrennen, hatte einiges ausprobiert und was mir sehr gut hilft ist das Heilwasser von Johannis Brunnen zu trinken.
Schmeckt ok und wirkt wirklich sehr gut. Ich muss es allerdings wirklich über den Tag verteilt trinken nur ein Glas sobald ich Sodbrennen habe ist zu wenig. Aber ich trinke jetzt einfach statt normales Wasser dieses und hab wenn ich mich daran halte kein Sodbrennen mehr... herrlich kann ich dir sagen ;-)

Alles gute

12

Danke für den Tipp 😊😊

Top Diskussionen anzeigen