15. SSW- wie gehts euch?

Bin nun bei 14+4, also bald in der 16. SSW.
Leider ist meine Übelkeit zurück gekommen. Ansonsten habe ich bisher nur ein geringes Bauchwachstum bemerkt, sonst gehts mir ganz gut. Ab wann habt ihr vor Babyshopping zu betreiben? Ich denke ich warte noch bis mindestens zur 20.-25. SSW.
Freu mich über Austausch

1

Guten Morgen!

Ich bin auch 14+4😀 Mir gehts soweit ganz gut, habe keinerlei Beschwerden von Anfang an... toi toi toi✊😊
Übelkeit ist echt Mist, vielleicht ist es ja nur ein kurzes Aufflammen und verschwindet bald wieder bei dir!

Mein Bauch hat morgens eine leichte aber gut sichtbare Wölbung, ab mittags explodiert er😀
Mit shoppen halte ich mich erst noch zurück. Warte erstmal das Outing am Freitag ab... da es unser zweites Kind ist haben wir aber auch bereits so gut wie alles!
Liebe Grüße!

2

Hallo :)

Bin Samstag in die 16 SSW gerutscht Beschwerden habe ich keine mehr. Selbst Unterleib ziehen nicht 🙄

Bei meinem Bauch habe ich auch noch nichts sehen können 😅

3

Guten Morgen.
Ich bin heute 14+4 Ssw :-)
Ich hab immernoch Sodbrennen, das aufstoßen ist auch noch da. Und mein Bauch wäschst und wächst und wächst. Ist aber auch schon meine 4 Ss.
Ich habe bis jetzt tendenziell eher abgenommen wie zugenommen. Bin immernoch 2 kg unter meinem Startgewicht.
Donnerstag darf ich nach 5 langen Wochen mein Baby wieder begutachten *_*
Nach der MA im April gar kein leichter Gang.
Uns geht es aber sonst super. Müde bin ich oft.

Wir haben schon eine Wiege, einen Kinderwagen und ein paar Kleinigkeiten die mir in die Hände gefallen sind :-)

Liebe Grüße

4

14+1, mich hat der "Schwangerschaftsschnupfen" wohl im Griff. Trockene Nase. Läuft nicht. Luft bekomme ich dennoch keine.
Mit dem Shopping warte ich nach dem Outing. Oder kaufe erst dann wenn sich die Lage draußen verbessert hat.

Wird es ein Mädchen, habe ich ohnehin Klamotten da.

5

Hallo!
Ich bin auch bei 14+4! Habe nach wie vor Übelkeit von morgens bis abends und hoffe, dass das bald mal ein Ende hat, langsam nervt es echt...Heute kommen noch abartige Kopfschmerzen dazu, aber generell gehts mir eigentlich ganz gut. Die Hosen gehen nicht mehr zu, aber das ist wohl eher Speck, als Babybauch🙈
Mit den Klamotten wollte ich so ganz langsam mal im neuen Jahr gucken. Wir haben bereits unser Mädchen-Outing, weil wir den Fetalis-Test gemacht haben.

Top Diskussionen anzeigen