Wer ist von Euch trotz urbia und hibbeln schwanger geworden?

Hi Ihr Süßen,

wer von Euch ist trotz ständigem Urbia-Besuch und hibbeln schwanger geworden? Ich nehm mir zwar jeden Tag aufs Neue vor hier nicht merh rein zuschauen weil ich mich sinst viel zu sehr darauf versteife schwanger zu werden, aber ich kanns einfach nicht lassen. Wem von Euch gings/gehts genauso und ist jetzt trotzdem unter den Schwangeren?

Danke für Eure Antworten! #danke
Ich wünsch Euch noch eine tolle Schwangerschaft und dass alles so läuft wie Ihr Euch das vorstellt #klee:-D

Liebe Grüße

Hi Claudia,

danke für Deine aufmunternden Worte :-) ich finds echt lästig, aber ich kanns einfach nicht abschalten, aber das macht mir jetzt mal Mut dass es bei Dir trotz RIESEN HIBBELALARM geklappt hat ;-) drück mir die Daumen dass es bei mir auch bald klappt!!!

Liebe Grüße

Das wird bald klappen!!! Du mußt nur ein bissi positiv denken!!! Und wenn dein SST negativ ist,dann sind es doch nur noch lächerliche 14 Tage bis zum nächsten Versuch und da klappt es dann mit sicherheit!!!!

So hab ich mir das immer gedacht!!! ;-)

Ich... im 4. Urbia-Hibbel-Zyklus hat es geklappt....

Also: lass Dich nicht noch mehr stressen, durch sprüche, dass du dich nicht stressen sollst... ;-)

LG
Claudia

Ich bin erst schwanger geworden als ich dem KIWI-Forum den Rücken gekehrt habe.

Es hat im 4. ÜZ geklappt und alles ohne Streß.
Die ersten 3 Zyklen waren Horror.

Das gehibbel hat mich ganz krank gemacht.

Top Diskussionen anzeigen