Gelblicher Ausfluss

Hallo ihr Lieben,

hab da mal ne Frage - ich weiß ja das unser Ausfluss mal verstärkt, mal weniger stark vorkommt..etc. - das was mich jetzt stutzig machen lässt - meiner ist irgendwie total eigelb??!! kennt das wer von euch - habt ihr das auch. Hab diese starke gelbe Farbe erst in den letzen paar Tagen bemerkt. Ist das normal??
Bin ein wenig ängstlich, also danke schon mal für eure Antworten.

lg
Sylvia plus #baby 17.ssw

1

hi,

also auch wenn es ein ekeliges thema ist:
bei mir hat es auch immer wieder ne andere farbe...woran das liegt hab ich keine ahnung-vielleicht am essen?

denke solange du keine beschwerden hast (jucken,brennen,rötungen) und der ausfluss nicht unangenehm riecht,brauchst du dir keine sorgen zu machen.

wenn du aber unsicher bsit,dann geh doch einfach zum fa und lass es checken...

gruß angel 18 ssw

2

Ist wirklich eigenartig!!? Nö, gerötet ist nichts oder das es brennt und jucken würde, bzw. unangenehm riechen auch nicht. Ich hab zu Hause auch so Handschuhe da kann man den ph Wert messen und der zeigt gleich an wenn was wäre bzw. eine Infektion oder dergleichen.
Danke für deine Antwort.

lg
Sylvia

3

Hallo

also gelblicher Ausfluss kann ein Anzeichen für eine Infektion sein , ich hatte keinerlei beschwerden ( ausser dem gelben Ausfluss ) und trotzdem eine Infektion . Also geh morgen lieber zum Doc und lass einen Abstrich machen . Das schadet nicht und ggf kann dir geholfen werden . Wenn nichts sist,dann ist ja auch gut .


Gruß Sandra