An die Frauen mit Kindern- wieviel Gewichtsverlust direkt nach Geburt?

Mich würde mal interessieren, wieviel Gewicht man so, direkt nach der Geburt verliert.. Ich habe mal von jemandem was mit 10kg gehört.. mich würde das einfach nur so mal interessieren..

LG

Ich und Ich (20.SSW)

Ich habe 6kg zugenommen und nach der Geburt waren genau die 6kg wieder runter. Naja und während der einjährigen Stillzeit folgten weitere 4kg, hab dann aufgehört als ich bei 44kg war, mein Körper war mir da wichtiger als die Milch für´s Baby (und ein Jahr stillen reicht ja eigentlich auch).

Hallo,

ich hatte während der Schwangerschaft 30 Kilo zugenommen wegen heftiger Wassereinlagerungen. Nach der Entbindung waren 10 Kilo weg und heute 16 Wochen nach der Geburt habe ich mein Ausgangsgewicht wieder erlangt!

Schöne Grüße,

Farnfee

hallo du,

ich hab in meiner ersten schwangerschaft 8 kilo zugenommen und nach der geburt hatte ich 13 kilo weniger #huepf #huepf
die geburt ging aber auch sehr lange und ich hab unterdessen absolut nichts gegessen und auch kaum getrunken.

aber da ich eh moppelig bin, war ich ganz froh über diese 13 kilo ;-)

lg
stoepsy

Hi du!!!

Also ich hab in der schwangerschaft 10kilo zugenommen und hatte gleich nach der geburt 6 kilo verloren. Bis jetzt hab ich nochmals ohne anstrengung knapp 10kilo verloren.

Bin nicht unglücklich darüber oder so :-)))

LG

Rebekka

Top Diskussionen anzeigen