Silopo 30. ssw und so traurig

Na ihr
Iwie lieg ich hier im Bett und bekomme meine Hormone nicht in den Griff....
Mich macht alles so traurig...
Mein Mann ka ich red mir ein es hat iwie keinen Sinn mehr und dass es nervlich leichter wäre wenn ich die Kinder alleine hätte..
Zum reden hab ich nicht wirklich jemanden Freundinnen garnicht
Und alles was ist wird bei mir zum Selbstmitleid

Das geht jetzt wieder mindestens zwei Tage so, dann bin ich wieder die alte Taffe der man nicht ran kann... ach ich bin einfach froh wenn Februar ist und ich das ganze endlich geschafft habe.


Wie geht es euch so kennt das eine?

1

Bei mir ging das mit der 30. SSW auch richtig los mit den Stimmungsschwankungen, furchtbar. Ich bin sonst ein sehr glücklicher und witziger Mensch und seit der 30. SSW werd ich super schnell sauer oder traurig oder beides. Diese Hormone sind echt teuflisch👹

2

achte drauf ob das gleich beim Wochenwechsel ist...so gehts mir auch jede Woche...und bei mir ist das das wochenwechselphänomen...

3

Hey du!

Mir geht es aktuell auch so.. könnte täglich weinen. Brauche mehr Aufmerksamkeit und liebe.

Bin einfach am Ende und hab wirklich keine Lust mehr. Bin eine von den „nicht gerne schwangeren“

6 Wochen muss ich wohl noch durchhalten😕😣