Gelber Schleimpropf 21. SSW

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Ich habe seit zwei Tagen gelblichen Schleim, so geleeartig. Habe pH-Wert selbst getestet, war ok. Habe kein Jucken, Brennen beim Wasserlassen und auch sonst keine Gerüche aus der Vagina.
Mein nächster Termin bei meiner Ärztin wäre erst in fünf Tagen. Ich würde morgen zwar trotzdem zur Ärztin gehen, aber ich wollte trotzdem eure Meinung dazu hören.
Habe heute zwei mal sehr kurz Bauchschmerzen gehabt, mittelmäßiger Schmerz nicht lange angehalten als ne halbe Minute.
Ich habe mich in den letzten Tagen kaum körperlich überangestrengt.
Zudem kommt noch, dass ich die Tritte meines Babys eher am Damm und Nähe des Afters spüre... es ist aktiver als sonst.
was meint ihr dazu?
Ich bin heute sehr verunsichert. Ich spüre Gott sei Dank das Baby, sonst wäre ich wirklich schon im KH.
Vielen lieben Dank schon mal auf eure Antworten. Und sorry für das Bild :-/

1

Für mich sieht das eher nach viel Ausfluss aus 🤔 diesen schleimig / zähen Ausfluss kenne ich auch zu gut.
Als ich den schleimpfropf damals verloren habe, war dieser bräunlich und teils mit frischem Blut. Ich habe 3x sehr große Stücke verloren (Handflächengroß).

Ich möchte dir aber natürlich deine Sorgen nicht absprechen. Sobald du dich nicht wohl fühlst, geh zum Arzt!

Alles Gute! 🍀

2

Schreib doch bitte in den Titel (Achtung Bild) oder so. Ich ess Grad 😂

Und nein, dass ist kein Schleimpropf. Das ist einfach nur Ausfluss.