Spüre immer noch nichts -3.Ss

Ich bin das dritte mal schwanger. Das Erste (✝️) habe ich in der 17. gespürt. Das Zweite in der 16.Woche und jetzt bin ich in der 18.Woche und nichts. Ich brauche das aber gerade diese Ss extrem, weil ich echt Probleme damit habe, einen Bezug zum Kind aufzubauen. In den ersten beiden war ich direkt Feuer und Flamme. Jetzt ging es mir die ersten 12 Wochen einfach nur dreckig und danach sind wir direkt in eine Ehekriese geschlittert die andauert. Meine Tochter fordert mich auch enorm und ich fühle mich irgendwie depressiv. Daran arbeite ich und spreche ich auch darüber. Meine Hoffnung liegt wirklich im Kontakt. Aber da ist nichts. Die Plazenta liegt hinten nahe Mumu.. ging es hier jemandem schon mal ähnlich?

1

Hallo
Musst halt Geduld haben.
Meine hab ich sehr frueh wahr genommen, die anderen nicht so
Lg andrea

3

Ich dachte, das wäre eher anders herum. Dass man mit der Erfahrung eher was spürt. Geduld ist mir schon klar, nur fällt es mir in dieser Ss besonders schwer. Und es geht hier auch nicht um das altbekannte Lebenszeichen. Daran zweifel ich nicht. Ich suche Gleichgesinnte, was ich glaubte, mit meiner Frage zum Schluss klar gemacht zu haben.

2

Was sollen die User denn deiner Meinung nach hier machen? Hab halt Geduld, mehr kann da keiner machen und erstreckt nicht im Internet 😂
Natürlich spürt nicht jede sein Baby in der 17 SSW. Manchmal ist es auch erst die 19 oder 20 SSW.
Lenk dich halt irgendwie ab bis dahin.

4

Machen kann keiner was. Wieso fragst du? Das war hier auch nicht meine Intuition. Vielleivht hast du meine Frage zum Schluss überlesen?