Wo sind die werdenden Januar Mami? 😊

Hallo ihr lieben!

Nächster Monat ist unser Monat ❤️😍 ich freue mich schon wahnsinnig auf unsere kleine Maus. Bin heute in die 33.ssw gestartet. Termin ist der 31.01.2021.
Wie geht es euch?
Von mir aus kann die kleine Maus ruhig 2 wochen früher kommen. Ich kann bald nicht mehr. Starke Symphysenschmerzen seit der 20. Woche, der untere Rücken tut richtig aua und so richtig ausruhen geht einfach nicht. Habe noch einen kleinen Sohn, ein kleiner Wirbelwind 😂 ich sehne mir einfach den Januar herbei 😍
Erzählt mal, wie geht es euch?

Liebe Grüße
Sabi mit Babygirl im Bauch

1

Hi Sabi
Ich habe et am 7.01 aber ich glaube,dass mein wonneproppen früher kommt. Bin jetzt 36 ssw und er wird schon auf 3Kilo geschätzt 🙈
habe jetzt so keine schmerzen aber leider ss diabetes daher freue ich mich einfach nur normal zu essen ohne Angst zuhaben was das bz gerät zeigt.
Habe auch noch einen 3 jährigen Sohn der zum Glück pflegeleicht ist und er auch vormittags in den kiga geht.
Wünsche dir alles gute 🍀
Lg Julia 36 ssw mit babyboy 💙

6

Oje ich habe auch eine SS Diabetis. Muss abends spritzen. Freue mich auch sooooo sehr mal wieder auf normales Essen und schoki 😂

12

Jaaa schoki so gemein vor der Weihnachtszeit 😩

weiteren Kommentar laden
2

25.01 ET
12.01 kaiserschnitt Termin ☺️
Bin schon froh wenn der kleine endlich da ist hab schon ziemliche Schmerzen 😅

3

Hallo,
ich bin heute 34+5 SSW (ET 12.01.2021) und unsere kleine Maus wurde an 34+1 SSW auf 1750 Gramm geschätzt.
Sie ist sehr aktiv im Bauch. 🥰

Ich habe bisher 8 kg zugenommen und bis auf Sodbrennen und Müdigkeit geht es mir gut.
Ansonsten bin froh jetzt endlich im Mutterschutz zu sein, da wir momentan auch ein Haus bauen und auch noch zwei weitere Kinder haben (8 und 5 Jahre).

Ich freue mich auch schon auf unser Baby, obwohl der Verdacht auf eine Fehlbildung (mit Behinderung?) besteht und -sollte es tatsächlich so sein- die ersten Monate sicherlich nicht leicht werden. Ich hoffe einfach immer noch, dass sich dieser Verdacht nicht bestätigt. 🍀

Noch 37 Tage bis zum ET. 💗

Allen einen schönen 2. Advent.

9

Wir sind gleich weit. Unser Termin für unseren Bub ist auch der 12.1.21

4

Huhu!
ET ist der 19.01. und so langsam wird alles ein bisschen anstrengend.
Symphysenschmerzen habe ich auch ziemlich stark. Und wenn mir etwas runter fällt, oder ich etwas im Keller vergessen habe, denke ich darüber nach, ob es dort nicht bleiben kann.
😅
Mein Moppel wurde in jetzt in der 34. SSW auf knapp 2.600 Gramm geschätzt. Ich bin gespannt, was da noch dazu kommt.

Liebe Grüße

5

Hallo :)

Ich bin auch aktuell in der 33.SSW und bin schon aufgeregt. Auf der einen Seite kann ich es kaum abwarten und auf der anderen genieße ich noch die letzten Wochen -ist aber zum Teil auch der Respekt vor dem (zumindest mir) noch Unbekannten und was auf mich zu kommt..:)
Aber körperlich bin ich dann schon froh wenns rum ist. Ich gehöre nicht zu den Schwangeren, die die SS lieben und am liebsten immer schwanger wären:D

7

Hallöchen 👋🏻😊
Bei uns ist der 10.01.2021 der errechnete Termin 🥰
Bin gespannt wann sich der kleine Mann letztendlich auf den Weg macht, da der FA ihn letzte Woche schon auf 46 cm & 2600 g geschätzt hat 😅
Habe das Gefühl, dass er evtl. etwas früher kommt - was vollkommen in Ordnung wäre!! Habe wie meine Vorrednerinnen auch starke Symphysenschmerzen 🙈
Alles Liebe euch allen & bleibt gesund! ✨

8

Mein Termin ist der 27.01.
Ich spüre schon die ersten Senkwehen. Ich schaffe es auch nicht vom Schlafzimmer in die Küche, ohne zu schnaufen wie eine Dampflock😮
Von mir aus kann er aber noch sehr lange drin bleiben. Ich habe eine Heidenangst vor der Geburt und noch mehr vor der Zeit danach.
Einen Namen habe ich auch noch nicht.
Aber ich liebe ihn sehr😍😍😍

14

27.01. ist auch mein Termin 😊 Meine Mäuse waren letzte Woche (33.Ssw) bei 2000g und 2100g. Ich bin völlig bewegungs- und handlungsunfähig 😅 Aber ich freue mich über jede Woche, die meine Mäuse noch im Bauch geblieben sind 💗💙

15

Oh, wow, gleich Zwillinge!

10

Hey Sabi, unser Termin ist der 12.1 und so langsam komme ich auch in die Stimmung das ich nicht mehr mag. Sodbrennen, Senkwehen und Müdigkeit werden gefühlt täglich mehr. Grundsätzlich hätte ich auch nichts dagegen wenn es eher los geht (vielleicht nicht unbedingt um Weihnachten) aber das kann man sich ja nicht aussuchen. Meiner kleiner wurde vor zwei Wochen auf 2170gr geschätzt und 41cm. Meine Zuckerwerte muss ich auch messen und beobachten aber darf zum Glück noch normal essen. Leider liegt er aber wieder in BEL. Wir haben bis morgen Zeit bekommen und müssen nochmal zur Kontrolle, sollte er immer noch in BEL liegen muss ich vorsorglich zum Termin ins KH um mich mit den Alternativen zu beschäftigen. Das setzt mir eher zu als die Wehwehchen.

11

Hey 😊
Ich habe am 28.1 ET habe aber geträumt, dass sie am 19.1 kommt mal sehen, ob es eintrifft.
Bis auf ein paar kurze Nächte, weil ich einfach nicht wieder einschlafen konnte, geht es mir ganz gut. Bin bei 9,5kg mehr, fühle mich aber noch ganz fit, zumindest für die Umstände. Die Murmel ist langsam im Weg beim Schuhe anziehen aber sonst kann ich mich echt nicht beschweren.
Ich wünsche allen hier noch einen schönen und entspannten Endspurt 🥳🥰