Badezusätze

Gibt es El badezusätze. Was nicht für schwangerne empfohlen sind.
Weil in der kalten Jahreszeit lieg ich gerne mal in der wanne und hab mich noch gar net schlau gemacht

1

Bestimmt wenn du danach googlest🤣 hatte nie Probleme mit irgendwelchen Zusätzen trotz empfindlicher Haut. Aber auch bei jedem anders 😬

2

Danke für deine Antwort. Ich hab da eher an wehen fördern oder sowas gedacht

3

Gibt es bestimmt.. Aber vermutlich ist das Risiko bei den Drogerie-Zusätzen überschaubar... Dafür braucht es ja entweder viel oder sehr konzentrierte Zusätze. Also mit erherischen Ölen vorsicht...
Ich komme gerade aus meinem Lavendel Entspannungsbad (bade fast täglich) und keine wehen (ssw37) in sicht obwohl lavendel (zumindest zum Essen) wehenfördernd sein soll.
Am besten wohl nicht übertreiben dann passiert nicht viel😅

weitere Kommentare laden
6

Hallo,ich bade auch sehr häufig schon die ganze Schwangerschaft und die flüssigen Badezusätze haben keine Hinweise,dass sie nicht geeignet sind -nur auf den Badesalzen (wir haben da teilweise genau dieselbe Sorte wie flüssig) steht immer „für Schwangere nicht geeignet“ - meine Hebamme wusste nicht warum,mein Mann vermutet dass sie Salze eventuell „austrocknend“ wirken