Fembion

Hallo :) ich bin neu hier und habe gleich mal eine frage. laut kalender bin ich in der 7. ssw.
ich habe mit fembion angefangen kurz bevor ich von der sw erfahren habe.
allerdings hatte ich im sommer schon mal mit fembion angefangen und kaum 3 tage später hatte ich brustspannen und meine periode kam nicht. damals war der test negativ und nach Beendigung der einnahme war mein zyklus wieder normal.
diesmal war der test positiv aber ich hab das gefühl dass die sw Symptome nur durch das fembion kommen.
hat jemand damit erfahrungen?

1

Geht es um Femibion?
Ich denke nicht, dass ein Nahrungsergänzungsmittel hormonell wirksam ist.
Besonders Femibion ist ja auch eigentlich hauptsächlich Geldmacherei.
Der SS Test wird auf jeden Fall nicht nur positiv sein, weil du Femibion einnimmst :)

2

genau das meine ich ;)
nein ich gehe nicht davon aus dass er deshalb positiv ist aber zbsp das meine Brüste so spannen war damals während der einnahme auch so. das verwirrt mich etwas

3

Brustspannen kann auch ein PMS symptom sein

4

Ich denke das es Zufall war, es ist ein nahrungsergänzungsmittel. Folsäure etc nimmt man ja auch über die Nahrung auf. Der Zyklus ist auch nicht immer auf den Tag genau. Das Brustspannen ist auch ein Symptom für PMS.

5

Huhu,

ich denke eher weniger, dass das mit Femibion zu tun hatte. Außerdem kann ich dir FemiBaby empfehlen. Da kostet die Monatspackung keine 10 Euro und die Inhaltsstoffe sind mit Femibion gleich. Nur mal so am Rande 🥰