25. SSW und schon 9 Kilo zugelegt

Hallo Zusammen,
bin jetzt in der 25. SSW und hab schon 9 Kilo zugelegt...ist glaube ich deutlich über dem Schmitt...aber ich kann mich kaum zurückhalten..Nutella, etc...mhhhh
Aber ich denke mir auch was solls...hauptsache glücklich und gesund :-)
Was meit Ihr? Schon zuviel?

Hallo du,
also ich schließe mich deiner Meinung an: Hauptsache glücklich und gesund #huepf
Hauptsache dir schmeckt es ;-)
Und wenn es dir damit gut geht dann wird es auch wohl richtig sein!
Mirjam 8SSw

hallöchen...

naja ich finde 9 kg nicht viel....

da hab ich schon wesentlich mehr zugenommen :)
die meisten kilo hab ich in den ersten 5 monaten angelegt:)

hab schon 15kg mehr auf den rippen :(
lg dani+zwergi 29+6

Hallöle,

also, hm, was soll ich sagen, ich bin jetzt in der 27. SSW und hatte vor zwei Wochen schon 14 Kilo mehr ...

Mittlerweile mache ich einen Bogen um die Waage und lasse mich beim FA überraschen.

LG
Curly

Na bin ich froh das ich damit nicht alleine bin. Ich bin jetzt in der 26.ssw und habe bisher ca. 10 kg zugenommen. Mein FA meinte auch ich solle doch ein wenig aufpassen usw. dabei ernähre ich mich eigentlich relativ gesund. Klar ess ich auch mal Eis oder Schoki, aber das wird man ja wohl noch dürfen solange es nicht ständig ist oder?

Lg Jules

Hallo Lucianaa,

#danke für Deinen Beitrag! Jetzt weiß ich, daß ich nicht die einzige bin, die schon ein wenig mehr zugelegt hat. Bin jetzt Ende 25. SSW und habe auch "schon" 11-12 kg mehr auf den Rippen ;-)! Aber wie Du schon sagst, hauptsache gesund und glücklich #schein!

LG,
Mareike mit Tim (02.09.02) und Lena (24+6)

Ähem.. also ich bin 20.SSW und habe schon 8 Kilo zugenommen #schock, was soll ich denn sagen ...;-)

Top Diskussionen anzeigen