25. SSW und schon 9 Kilo zugelegt

Hallo Zusammen,
bin jetzt in der 25. SSW und hab schon 9 Kilo zugelegt...ist glaube ich deutlich über dem Schmitt...aber ich kann mich kaum zurückhalten..Nutella, etc...mhhhh
Aber ich denke mir auch was solls...hauptsache glücklich und gesund :-)
Was meit Ihr? Schon zuviel?

1

Hallo du,
also ich schließe mich deiner Meinung an: Hauptsache glücklich und gesund #huepf
Hauptsache dir schmeckt es ;-)
Und wenn es dir damit gut geht dann wird es auch wohl richtig sein!
Mirjam 8SSw

2

hallöchen...

naja ich finde 9 kg nicht viel....

da hab ich schon wesentlich mehr zugenommen :)
die meisten kilo hab ich in den ersten 5 monaten angelegt:)

hab schon 15kg mehr auf den rippen :(
lg dani+zwergi 29+6

3

Hallöle,

also, hm, was soll ich sagen, ich bin jetzt in der 27. SSW und hatte vor zwei Wochen schon 14 Kilo mehr ...

Mittlerweile mache ich einen Bogen um die Waage und lasse mich beim FA überraschen.

LG
Curly

4

Hallo.

Also ich finde, man soll sich wegen den Kilos keine großen Gedanken machen.
Ich hab jetzt auch schon ca. 10 Kilo zugenommen.....und das, obwohl ich selten Chips oder so esse.....da passt mei Göttergatte scho auf ;-)
Aber das Baby wiegt ja auch scho a paar Gramm :-)
Und du musst bedenken, deine Brüste wachsen und wiegen auch etwas mehr als sonst.

Meine FÄ meinte zwar, ich solle aufpassen, aber nur Obst und Gemüse essen, kann man doch auch nicht.

Also, mach dir keine Kopf darüber....solange du nicht nur Süßes isst!! :-)

Lg,Tanja + BabyGirl 25+1

5

Hallo,

also ich wäre froh über jedes KG was ich zu nehem ich bin nähmlich der ganze gegenteil von dir ich habe in der 17 ssw üner 19 Kg verloren . Und ich sage dir ich wäre über jedes Kg froh was ich zu nehem würde. Ich finde auch das es eigentlich egal wie viel mann zu nehmt solange es noch in dem breich bleibt das es dir und deinen Kind nicht schadet. MIch macht es immer sehr sauer wenn ich lese das machnche hier schon bei 3 kg ein Problem haben . Mensch wir sind Schwanger und müssen und dürfen auch keine Diät halten . Also sei froh über die 9 Kg finde es auch nicht gerade extrem - eher noch normal .
Also lass es dir schmecken .

Stefanie + Krümelchen 16+5

6

Na bin ich froh das ich damit nicht alleine bin. Ich bin jetzt in der 26.ssw und habe bisher ca. 10 kg zugenommen. Mein FA meinte auch ich solle doch ein wenig aufpassen usw. dabei ernähre ich mich eigentlich relativ gesund. Klar ess ich auch mal Eis oder Schoki, aber das wird man ja wohl noch dürfen solange es nicht ständig ist oder?

Lg Jules

7

Hallo Lucianaa,

#danke für Deinen Beitrag! Jetzt weiß ich, daß ich nicht die einzige bin, die schon ein wenig mehr zugelegt hat. Bin jetzt Ende 25. SSW und habe auch "schon" 11-12 kg mehr auf den Rippen ;-)! Aber wie Du schon sagst, hauptsache gesund und glücklich #schein!

LG,
Mareike mit Tim (02.09.02) und Lena (24+6)

8

Ähem.. also ich bin 20.SSW und habe schon 8 Kilo zugenommen #schock, was soll ich denn sagen ...;-)

Top Diskussionen anzeigen