30.Ssw Größe und Gewicht/Baby

Hallo ihr lieben

War heute zur Untersuchung.
Unseren Babyjunge💙geht es gut.

Mein kleiner war heute

37 cm und 1277gr schwer.

Bin sehr gespannt, wie schwer er insgesamt wird.

Wollte fragen wie groß waren eure Babys in der Zeit?

1

Ende der 29. Ssw (28+5) wurde mein kleiner Mann auf 1350 g geschätzt (3. US). Er war aber mit seiner Größe und seinem Gewicht schon immer 1-2 Wochen voraus. Die Maße von deinem Kleinen sind also top!

Lg, babyelf mit babygirl (20 Monate), babyboy im Bauch (37+1) und ⭐⭐⭐

2

Meine Kleine hatte in der 30. Woche 39cm und 1600g 🙈

3

Also ich war am Montag bei 32+2 beim Frauenarzt und meine kleine Maus hatte 45 cm und 2500 gramm ungefähr. 😂

4

1380 g und 38 cm bei 29+2 🙂

5

Hallo,
mein Kleiner wurde heute auf 38,5cm und 1400 Gramm geschätzt (29+4 ).

Bin schon gespannt wie groß und schwer er bei der Geburt sein wird. Ganz genau sind die Messwerte ja meist nicht.

Alles Gute Dir :).

6

30+6: 2035 Gramm und 42 cm :) aber ich bin weit oben aus der Kurve raus ;)

7

38 cm und 1.276 Gramm 🤗🎀