Blutung und leere Fruchthöhle

Ich war heute bei 6+5 beim Frauenarzt, weil ich gestern Abend eine hellrote Blutung und leichte Schmerzen bekommen habe. Im US konnte der Arzt die Fruchthöhle sehen die auch in 10 Tagen um 4 mm gewachsen ist aber ohne Embryo oder Herzschlag. Der Arzt meinte das ich vielleicht noch gar nicht so weit bin wie gedacht und ich soll Montag nochmal hin. Es macht mich aber wahnsinnig traurig. Hatte das jemand von euch schon mal? Der Arzt sagt das wir eine 70:30 Chance haben das alles gut wird.

1

Das tut mir sehr leid für dich.. ich drücke dir die Daumen das es gut ausgeht !!!
Natürlich kann es sein das sich der Eisprung verschoben hat.
Hatte aber leider die selbe Situation im August auch.. es endetet leider in einer FG...
Ich wünsche dir alles gute❤

2

Ich hatte im August leider auch so eine Situation und war dann eine Fehlgeburt. War allerdings bei 5+5 da. Bin auch bis 7+4 gekommen. Herzschlag war kurz da aber ne Std später gings ab.

Es kann alles oder nichts sein. Aber deine Chancen stehen leider wirklich nicht besonders gut. Aber falls es dich tröstet. Ich konnte am Sonntag erneut positiv testen!!!

Tut mir leid dass ich dir leider nichts positives schreiben kann. 😢 Aber du bist nicht allein.