Nackenfalte

Hallo ihr lieben
meine Freundin ist 44.
Hatte eine Totgeburt in der 23ssw weil das Baby sehr krank war und danach 3fg.
Jetzt ist sie ss in der 13 Woche und alles sieht super aus. Ihre Frage jetzt :wenn gestern die nackenfalte super war das nasenbein und der Rücken alles darstellbar könnte beim harmony test noch was schlimmes rauskommen?
Der Arzt sagte zu ihr wenn das alles super ist ist die Hürde geschafft.
sie bekommt erst nächste Woche das Ergebnis.
Lieben dank für eure Antworten Anja

1

Also rein theoretisch, wäre es möglich auch ohne äußere Marker wie z.B die Nackenfalte... dennoch ein auffälliges Ergebnis beim harmontytest zu haben. Sonst bräuchte man den ja überhaupt nicht machen. Aber das ist wirklich sehr unwahrscheinlich.

2

Lieben Dank für deine schnelle Antwort. Sie ist halt aufgeregt und ich will ihr irgendwie helfen😍

3

Ich war auch zum Feinscreening, alles war darstellbar und 1 Woche darauf kam das Testergebnis. Dem kleinen Mann geht es ausgezeichnet. Laut Arzt ist es sehr unwahrscheinlich, dass nach dem Screening der Bluttest schlecht ausfällt. Kann aber in sehr, sehr seltenen Fällen schon mal passieren.
Ich drücke die Daumen und nicht verrückt machen, die Tendenz ist ja schon eindeutig Richtung gesundem Bauchzwerg.

Liebe Grüße
Chickilie mit Babyboy (14+5) im Bauch 💙

4

Lieben Dank für deine Antwort.
Das hört sich gut an.werde es ihr morgen mal berichten
Lg Anja