Sst bei Frauenarzt

Thumbnail

Hallo ihr schwangeren ❤️
Ich habe am Freitag bereits an es plus 11 leicht positiv getestet, gestern an es plus 14 um einiges stärker und der cb hat 2-3 gezeigt. Heute war ich bei meiner ärztin. Sie haben Blut abgenommen. Das Ergebnis bekomme ich erst morgen Nachmittag. Die helferin hat auch einen sst gemacht, ich war davor bestimmt schon 8x heute auf Toilette und da davor ca 1std nicht. Der test dort war nicht knallig positiv, nur gut sichtbar. Meistens haben die aber 50er Tests oder? Bin jetzt dummerweise total verunsichert weil ich schon 3 frühe Abgänge hatte. Da hatte ich aber auch nie 2-3 da stehen. Kann mich jemand beruhigen, dasd die Tests bei den FAs einfach total unsensibel sind?? Danke 🙏🙏🙏

1
Thumbnail

Cb

2
Thumbnail

Das war der von Freitag.. An es plus 11

3

Das sieht doch gut aus ... alles gute und ich drück dir die Daumen 🍀

4

Herzlichen Glückwunsch!
Naja. Ab NMT zeigt eigentlich jeder Test positiv an. Egal zu welcher Uhrzeit.
Mein CB sagte auch so früh 2-3 und das auch ohne Morgenurin.
Dann sei froh. Du hast viel HCG. Das ist schließlich wichtig, um die Schwangerschaft zu halten.
Ist bei mir ebenfalls so und ich bin „inzwischen“ in der 8. SSW.
Alles Liebe!

5

Und ja-Frauenärzte testen selten mit Frühtests.

6

Soweit ich weiß haben sie beim Arzt immer 50er! Warum warst du denn so früh dort? Deine Tests sehen jedenfalls super aus und jetzt ist FREUEN angesagt ;-)
Liebe Grüße

7

Weil ich vor 2 Jahren vor meiner tochter 2 frühabgänge hatte und jetzt im letzten zyklus wieder. Deshalb sollte ich zum blut abnehmen kommen

8

Achso, verstehe.
Sieht auf jeden Fall super aus. Daumen sind gedrückt

weiteren Kommentar laden
9

Wow ich teste an nmt mit clearblue gerade so 1-2.... Ich weiß nicht bei mir is das glaube ich super lahm die hcg Produktion und haut dann ab Woche 6 voll rein... Ich weiß auch nicht 🙈 deine test sehen doch wunderbar aus und scheint alles an Ort und Stelle zu sein :) alles Gute für dich!

10

Danke 🙏🙏🙏 ich hoffe das beste. Ich hasse diese Angst 😪

12

Ich auch bin ab morgen erst in der 6. Woche und habe erst in der 8. Den ersten Termin beim gyn.. Bis dahin kann ich nur hoffen dass da drin alles gut läuft und es mini gut geht und es wächst und gedeiht ( was ich durchaus an der Gebärmutter spüren kann)

13

Mach dir keinen Kopf. Dein hcg ist laut CB über 153 und das passt. Morgen weist du auch den Wert und kannst bei den hcg Tabellen vergleichen