Gefühl wie Nadelstiche in der Vagina

Hallo

Bin heute 5+2 Ssw. Mache mir gerade etwas Sorgen weil ich seit heute mittag immer wieder ein stechen im Unterleib habe.. fühlt sich an wie Nadelstiche 🥴 ist das normal bzw kennt das jemand und kann mich aufklären was das ist 🥺 nehme bereits 3 Beutel Magnesium direkt .. hab leider erst nächste Woche FA Termin 🥴

1

Hallo

Ja ich kenne das Gefühl ist wirklich unangenehm und hört nach 1-2 min auch wieder auf.
Meine Ärztin und hebamme können sich nicht erklären woher das kommt... Gehen aber stark von Mutterbänder aus und Wachstum der Gebärmutter aus.
Haben wohl viele Frauen und ich soll mir keine Sorgen machen.

Alles Gute und liebe Grüße Milly 26+5 💙

2

Danke für die liebe Antwort..das beruhigt mich etwas 🙂

3

Hi,

kann Molly da nur recht geben. Meine Gyn hat das selbe zu mir gesagt mit dem Stechen in der Scheide. Sie vermutet, dass es vom Wachstum der Gebärmutter kommt und / oder von den Mutterbänder.

LG und eine wunderschöne Schwangerschaft 🤰

LG

4

Milly statt Molly 🙈 Sorry

5

Danke dir 🤗

6

Hallo. Ich habe das auch relativ oft. Ist super unangenehm aber ich hoffe, dass es auch nur vom Wachstum kommt. Kann wohl auch von Krampfadern in den Schamlippen kommen aber lt. meiner Gyn hab ich damit keine Probleme.

lelila mit 💕 (19+0)

7

Hi,

ich bin in der 11. SSW und hab seit ein paar Wochen ab und an das Stechen in der Scheide. Ich glaube auch, dass es von den Mutterbändern und Wachstum der Gebärmutter kommt. Bisher war immer alles gut mit dem Krümel, denke es ist normal. :)