Ausversehen Femibionn 1 ohne jod gekauft

Hallo,
Ich habe mir ausversehen Femibion 1 ohne jod gekauft.
Es ist eine große packung für 8 wochen.
Ich kann sie nicht mehr zurück schicken da ich schon eine genommen habe.
Ist das jetzt schlimm das sie ohne jod sind?
Hat jemand von euch jod tabletten genommen, wo ausschließlich nur jod enthalten wurden ist ? So das ich die dann nochmal extra nehmen würde.
Ich will aber auch nicht zu viel nehmen.
Ich habe mir heute schon omega 3 Kapseln geholt. Ich habe angst das es sonst zu viel wird. Was meint ihr ?

1

Versuch doch einfach, den Jod Bedarf über Lebensmittel zu decken... Ich würde mir nicht extra noch Jodtabletten holen

2

Hi,
das ist mir auch passiert. Ich würde es auch über Lebensmittel kompensieren. Ich achte z.B. darauf, dass ich beim Kochen Jodsalz verwende.
LG Mary

3

Und was ißt du sonst noch so täglich um den jod bedarf zu decken?☺️

4

Fisch, Spinat, Eier, Brokkoli... das kannst du auch nachlesen. Das sind auch Dinge, die ich eh gern und regelmäßig esse. :)