Druckempfindliche Stelle rechts am Bauch

Hallo :-)

Ich komme morgen in die 32. SSW und habe eigentlich seit der 5. SSW immer wieder mal Beschwerden mit einer druckempfindlichen Stelle rechts am Bauch. Anfangs saß es ehr im Unterleib höhe Hüftknochen und jetzt ist es seitlich am Bauch höhe des Bauchnabels. Ich habe das damals schon bei meinem FA angesprochen der per Ultraschall nichts auffälliges finden konnte. Heute habe ich ihn erneut angesprochen und er hat dafür einfach keine Erklärung :-( . Mittlerweile sind natürlich alle Organe auch so verschoben, dass er im Ultraschall nicht viel sehen kann. Dem Baby geht es aber bestens. Auch die Plazenta (die bei mir rechts liegt) sieht unauffällig aus. Zur Sicherheit wurde heute noch Blut abgenommen (kleines Blutbild und Entzündungswerte checken).

Hat vielleicht jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht mit so einer druckempfindlichen Stelle (rechts) die "ganze" Schwangerschaft über? Es gibt immer Phasen wo ich es mal mehr und mal weniger doll spüre.

Vielen Dank vorab :-)
Liebe Grüße #blume

1

Ja, ich hab das. Auch rechts unten. Manchmal spür ich es den ganzen Tag, mal wieder gar nicht. Hab es aber nie angesprochen, also keine Ahnung, woher das kommt.
Prinzipiell ist bei mir und dem Baby aber auch immer alles in Ordnung 🤞