Mein Mann stinkt 😷

Ich bin sooooo deprimiert 😔

9 ssw und ich finde mein Mann stinkt und ich habe richtig Angst das er mir zu nahe kommt. Er hat nie gestunken seit zwei Wochen denke ich das aber.

Ich habe einen ekeligen metallischen Geschmack im Mund welcher egal wie nicht weg geht. Aber er riecht aus dem Mund und aus seinen Poren. Ich kann es nicht beschreiben. Seine Anwesenheit manchmal stinkt schon. Rauchen tut er aber das ist nicht dieser typische Geruch.

Abgesehen davon macht er mich derzeit aggressiv alleine schon das er atmet 😔 er tut mir leid das ich so Eine Hexe bin.

Bleibt das bis zur Geburt ? 😅

1

Hi meine Liebe,

mir geht es genauso. Ich finde mein
Mann stinkt auch. Da ich noch unter extreme nächtliche Übelkeit leide, muss ich manchmal sogar wehen ihm brechen. Er findet es natürlich nicht schön und akzeptiert es nicht. Deshalb schlafen wir nachts mit offenem Fenster.

2

Hallo, ich hatte anfangs auch diesen Metall Geschmack u ja ich möchte meinen Mann auch nicht riechen.
Oder meinem ersten Kind den Popo nachdem Toiletten Gang abputzen.

Gegen den Metall Geschmack hab ich Salzbrezel gegessen. Das hat es erträglich gemacht. Zusätzlich hatte man mir in der Apo zu Schüssler Salzen geraten wegen der Übelkeit. Aber auch wenn mir nicht schlecht war... Half es ein bisschen gegen den Geschmack.

Nach gut 3 Wochen war der Spuk vorbei.

Wobei ich aber auch heute noch ab u an manche Sachen nicht so riechen mag.

LG Honibiene
22+2

3

"mochte" sollte das heißen...

4

Ich hoffe du sagt es nicht deinem Mann, dass er stinkt.
Das könnte zutiefst verletzend sein. Stell Dir vor, er würde sowas zu Dir sagen.

5

Im ersten Trimester konnte ich weder meinen Mann noch den Kühlschrank riechen. Nach den ersten Wochen ging das aber wieder weg.
Lg

6

Hi!
Ich bin auch gerade in der 9. SSW. Ich habe auch diesen Metallischen Geschmack, der mich aber nicht stört. Viel Störender finde ich meine Übelkeit und den Schwindel. Ein komisches krankheitsgefühl habe ich auch. Ganz schlimm ist es bei mir immer ab mittags bis abends. Danach gehts wieder. Meinen Mann kann ich noch riechen. Was er nicht tun darf ist sich mit Parfum einsprühen oder würzige Sachen essen und danach mir einen Kuss geben... das geht gar nicht. Er muss dann immer Zähne putzen gehen. Sonst halte ich das nicht aus. Kuscheln ist zur Zeit auch nicht drin, was wir beide sonst immer liebend gerne machen. Ich mag dieses einengen seit der Schwangerschaft nicht. Das macht meinem Mann gerade sehr zu schaffen. Er nimmt es aber bis jetzt noch recht akzeptabel hin. Wobei er schon ab und zu genervt reagiert, aber trotzdem natürlich Verständnis hat.
Das du deinen Mann nicht mehr riechen kannst, sind die Hormone. Ich denke, dass wird sich vielleicht ab der 12 Woche wieder legen, wobei das auch bei jeder Schwangeren anders ist.
Ich finde das man immer offen miteinander reden sollte, gerade in einer Partnerschaft. Ich denke, dass dein Mann Verständnis dafür haben wird. Schließlich wächst in der ein kleiner Mensch heran. Dein Körper verändert sind komplett und das ist für viele Schwangere nicht einfach.
Ganz liebe Grüße

7

Haha, ich musste so lachen als ich das gelesen habe. Das war bei mir auch so, als ich erfuhr, schwanger zu sein. Ging einige Wochen so und jetzt ist es vorbei.
Es ist bekannt, dass man in der Schwangerschaft geruchsempfindlich sein kann. Mein Mann hat es mit Humor genommen.

Liebe Grüße
22. SSW#verliebt#huepf

8

Dein Mann stinkt sicher nicht, du nimmst nur die Gerüche anders wahr. Mir ging es anfangs auch so, ALLES hat gestunken, sein parfüm, mein parfüm, die Küche - einfach alles. Auch kenne ich das Gefühl, dass er dich nervt oder aggressiv macht, aber sag ihm das nicht so direkt, wie du es uns hier sagst. Erklär ihm das sachlich, dass du zur zeit sehr geruchsempfindlich bist und du dich deshalb immer mal zurück ziehen musst. Das hat meiner gut angenommen und nun im letzten Drittel ist wieder alles normal :) das bleibt also sicher kein Dauerzustand 😉

9

Habe gerade höchst amüsiert meinem Mann diesen Test von dir vorgelesen. Könnte von mir sein 😂😂 Ich bekomme mein viertes Kind und schwanger läuft mein Näschen auf Hochtouren 😅 Ich rieche es auch ständig stinken und könnte bei allem komplett los brechen. Mein Mann ist grad auch mein größtes Opfer, welcher echt sehr hygienisch ist und nie stinkt. Aber grad. Mir darf niemand zu nahe kommen. Glaub das ging immer bis zur Geburt 🙄 Dein Mann wird sich also gedulden müssen 😂

10

😂

Danke ich musste so lachen

Ps: ja ist normal. Mir wurde schlecht von der Draußenluft. Toll. 🙄😂