Geschlecht

Hallo ihr Lieben ...

Ich habe morgen endlich wieder einen Termin beim Arzt :)ich bin morgen genau in der 16ssw denkt ihr man kann auf den Ultraschall schon das Geschlecht sehen ? Vielleicht habt ihr ja Ultraschallbilder von dieser Woche ich würde mich freuen :).

Einen schönen Abend euch allen.

1

Huhu ich hab das Geschlecht schon bei 13+2 gesehen.

Bei 16+2 wurde es mit diesem Bild bestätigt 😁😁. Lg und viel Spaß beim Baby TV.

Lg Raupe mit babyboy an der Hand und babyboy im Bauch 22ssw 💙

2
Thumbnail

Bild vergessen 🤣🤣

3

Das ist eindeutig :).

Alles gute dir und danke :)

4

Ich war am Mittwoch auch in der 16. Woche beim Arzt- der Arzt eine Tendenz zum Mädchen geäußert ☺️ Das würde auch zu meinem Bauchgefühl passen. Bild davon habe ich nicht.
Ich verlasse mich da auch noch nicht ganz drauf und warte ganz gespannt auf die Feindiagnostik Ende Dezember.
Die Cousine meines Mannes hat mir aber erzählt, dass sie sowohl in der 15. als auch in der 16. Woche bei ihren beiden Kindern (junge und Mädchen) das richtige Geschlecht mitgeteilt bekommen hat ☺️

5

Ich habe ja schon zwei Kinder ... Die erste hat sich überhaupt nicht gezeigt erst bei der Geburt und bei der zweiten war es in der 23 SSW aber vorher wurde immer schon gesagt das es evtl ein Mädchen wird und sie war es dann auch aber ich kann mich nicht mehr erinnern ab wann es genau war :).

6

Wir hatten in der 14. SSW ein echt eindeutiges Jungenouting. Das konnte sogar ich sofort sehen.
Er ist inzwischen 5 und eindeutig männlich. 😃

7

Ja bei mir hat man das Geschlecht in der 16. Ssw sehen können, der Arzt meinte aber „ich werde das Outing aber beim nächsten Termin 100% bestätigen“ - Je nachdem wie das Kind liegt, könnte man es schon mit grosser Richtigkeit sagen.

8

Hallo, ich hoffe auch sehr darauf bei meinem nächsten Termin, bei 15+2 das Geschlecht genau sehen zu können. Sag morgen mal Bescheid :)
Liebe Grüße
Marie

9

Hey.
Ich war beim Frauenarzt und das Outing gab es nicht so richtig er meinte es könnte ein Junge sein aber könnte auch eine Geschwollene Klitoris sein. Habe dann den nächsten Termin im Januar bin gespannt.

10

Also nichts wirklich neues.. schade.

weiteren Kommentar laden