Übelkeit nach Mittagessen 23 ssw

Hallo ihr Lieben,
ich leide seit einigen Tagen unter heftiger Übelkeit nach dem Mittagessen. Es ist wirklich egal was ich esse, mir ist immer übel und ich muss ständig aufstoßen (kein Sodbrennen).
Ich esse auch nur noch mini Mahlzeiten, nichts fettiges, nichts scharfes etc.
Von meiner ersten Schwangerschaft kenne ich das überhaupt nicht 🙈
Beim Frühstück habe ich gar keine Probleme und beim Abendessen nur manchmal. Ich kann aber ja nicht den ganzen Tag nur Brot essen 🙄
Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder eine Idee woran es liegen könnte?

1

War bei mir genauso, musste auch oft brechen, insbesondere wenn ich dann noch getrunken habe, alles war zuviel. Das Aufstoßen ist mit dem Erbrechen dann immer urplötzlich weggegangen. Also ich hatte das immer bei Wachstumsschüben des Bauches, das hielt dann etwa 3 Tage an. Morgens hatte ich auch nie Probleme, vermutlich weil der Magen da ganz leer war. Jetzt bin ich in der 34 . SSW und hab es immernoch ab und an.

VG Ochmenno