Latenzphase, wer hat den Schmarrn erfunden 🙄

Hallo allerseits,

ich hatte davon gehört, aber dass das so nervig sein kann, hab ich nicht gewusst 🙈
Seit gestern Abend Wehen, auch unangenehm und deutlich spürbar. Aber so richtig losgehen tut es nicht. Hab auch Nachts nur so halb schlafen können.
Baden bringt nichts, die Wehen gehen weder weg, noch werden sie stärker.

Habt ihr einen Tipp um das ganze anzustupsen? Ich bin nicht ungeduldig, es ist nur tatsächlich kräftezehrender als ich erwartet hatte.

LG

1

Das frag ich mich auch 😂
Bin heute ET+3 und wenn man bedenkt, dass ich seit der 16SSW mit Frühwehen rumlief, hätte ich nie gedacht noch so weit zu kommen.
Jetzt wehe ich seit 3-4 Wochen vor mich hin, die Wehen sind auch gut schmerzhaft aber aushaltbar.
Sie werden nur einfach nicht stärker 🙄

Gbmh ist am Donnerstag noch bei 1cm gewesen 🤷🏼‍♀️
Mal schauen was die Ärztin morgen sagt.

Ich hab so langsam nämlich echt keine Lust mehr und meine Beschwerden machen das nicht grad einfacher 😅

2

Oh man und ich jammern schon nach einem Tag.
Vorwehen hab ich auch schon länger, aber jetzt sind es schon "richtige" Wehen, aber es fehlt der letzte Schwung, damit die Geburt richtig los geht.
Krass, dass du es soweit geschafft hast 👍

LG

3

Ja die Wehen vorher waren auch nicht wirklich spürbar, haben aber dennoch leider am Mumu was bewirkt.
Der hatte sich dann irgendwann nach vieeeeeel liegen und ausruhen trotz Hund und Schulkind wieder erholt.
Ja und jetzt seit 3-4 Wochen sind die Wehen schmerzhaft und spürbar.
Dazu beidseitiger Nierenstau (leicht), allerdings während der Wehen echt noch schmerzhafter und Bauchdeckenbruch 😫
Also von mir aus konnte es schon lange losgehen 😂
Nur sind meine Wehen einfach zu schwach, da fehlt noch der richtige Stupser 🤷🏼‍♀️
Nur schwinden meine Kräfte mit jedem Tag mehr, deswegen wird morgen über eine eventuelle Einleitung nachgedacht 🙁

Aber halte durch, lang hast du ja auch nicht mehr und vielleicht kommt dein kleines Wunder ja sogar etwas früher als gedacht, es scheint sich ja schon etwas zu tun 😁

weitere Kommentare laden
7

Ich bin 2.5 Tage mit Wehen rumgelaufen Bosnische da war 🙈
Da hilft nichts außer sich entspannt drauf einlassen (auch wenn’s doof ist).
Ich drück dir die Daumen das es nicht mehr so lange dauert ✊

8

Ging die Geburt im Endeffekt schnell?

9

Ich hatte mich 2 Tage lang damit rumgequält und habe auch nicht geschlafen. Dementsprechend auch eine schwere Geburt, da ich keine Kraft hatte. Was mir geholfen hat, war es homöopathisches aus der Apotheke. Mein Mann hat es geholt. Ich musste es jede halbe Stunde einnehmen und nachts ging es richtig los und 5 Stunden später war mein Engel auf der Welt

10

Wem sagst Du das? Seit 2 Wochen fast jede Nacht 2 Std Wehen. Am Do sogar regelmäßig alle 5-7min - wir sind sogar zum Krankenhaus, dort angekommen wurden sie wieder schwächer.
Baden bringt bei mir nix.

LG Strahleface