Frage wegen ACC Akut

Guten Abend und einen schönen 1.Advent an alle 🙂

Ich bin erkältet, mir geht es mittlerweile besser aber bin doch noch recht verschleimt. Darf ich ACC akut 200mg einnehmen? Embryotox zeigt grün.....
Bin in der 18.SSW aktuell...

Schönen rest sonntag euch noch 🙂🙂🙂
LG

1

Wenn Embryotox grün anzeigt, warum fragst du dann in einem Forum mit lauter Laien nach.
Sorry, das ist nicht böse gemeint, aber ich denke dich das Embrytox eine deutlich zuverlässiger und kompetenter Quelle ist, als ein Forum voller Schwangerer 😉
Wenn du dir dennoch unsicher bist, würde ich lieber meinen Arzt/Hebamme fragen.

LG

2

Weil im Beipackzettel steht, daß man mit einem Arzt Rücksprache halten soll, dass hat mich nun verunsichert.... 🙄
Aber das hier ist ein SS Forum, und ebetuell gibt es hier schwangere die acc genommen haben 😣. Aber trotzdem danke....

3

Hey Liebes,
als ich damals bei uns in der Apotheke nachgefragt habe, sagten die zu mir es wäre für Schwangere nicht geeignet.
Liebe Grüße und alles Gute 🍀