Schwangerschaftsübelkeit schwankt - 8 SSW

Hallo ihr Lieben,

ich bin in der 8 SSW (7+1) und mir war gestern so übel, dass ich Erbrechen musste..
Heute und auch die Tage vorher war mir gar nicht übel.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ist es normal, dass einen nur einen Tag übel ist und danach wieder gar nicht?

Danke euch und liebe Grüße

1

Huhu
Ich bin gerade 5+5 Und bei mir schwankt es auch extrem . Mal ist mir übel , dann stundenlanges nichts , mal tun die Brüste weh , dann mal wieder nicht .
Ich bin auch was Beschwerden angeht sehr sensibel da ich schon 2 Fehlgeburten hatte ... jedes Anzeichen bemerke ich und auch wenn es mir zu gut geht . Schrecklich diese Sorgen mancherrei.

2

Hallo,

Das ist komplett verschieden.
Genau wie jede Schwangerschaft verschieden ist.
Ich bin Gott sei Dank von übelkeit und erbrechen verschont geblieben.

3

Alles was mit Schwangerschaftssymptomen zutun hat ist völlig normal 😊 Von 5 Wochen Erbrechen bis gar nichts ist alles möglich. Ich hatte keine Übelkeit außer beim Auto fahren und eine 13 Wochen alte Tochter:)

4

geht mir genauso. gestern kotzübel... heute keine übelkeit, dafür müde...

bin aber auch net böse, das mir heute nicht übel ist😅🙈

bin 7+2. sind fast gleich🙂
mach dir keinen kopf

5

Ich bin jetzt in der 9. Ssw und hatte bisher fast keine Anzeichen ausser meine brüste und vor einer Woche ein wenig übelkeit.

Seit einigen Tagen werden die Symptome weniger gestern abend hatte ich leichtes ziehen im unterleib.

Ist meine erste SS und mach mir auch meine Gedanken. Aber es bringt ja nix hab in 10 Tagen einen FA Termin und versuche jetzt einfach locker zu bleiben.

Wünsche dir alles gute 🍀

6

Ja das ist völlig normal. Ich hatte Tage wo es mir super ging, dann wieder Tage wo es einfach nicht zum aushalten war und ich sogar manchmal geweint hab deswegen 😅 am schlimmsten war es bei mir abends. Von der 6. bis 9. war es schlim, dann 9. war super, dann 10. bis 15. nochmal schlim und dann vorbei.

7

Bei mir schwank es auch mit der übelkeit
Denke das es normal ist

8

Ich bin auch dummerweise total unter Stress.
Bis Mittwoch habe ich vor Übelkeit nichts machen können. Ich habe viel gespuckt.
Mein Mann hat mir dann am Abend Globulis mitgebracht. Gentiana Magen Globuli. Eine Stunde später ging es mir deutlich besser. Ich nehme sie seit dem regelmäßig und ich kann wieder leben und essen. Zwar wenig und langsam,aber es geht. Mir ist trotzdem leicht übel. Aber absolut aushaltbar.
Und ich Sorge mich. Ist alles gut? Kein Medikament half mir und nun das? Ist das normal? Bin heute in der 8.SSW.
Liebe Grüße und alles Gute ❤️

9
Thumbnail

Danke für die ganzen Antworten 😊
Jetzt bin ich etwas beruhigt :)
Ich war am Freitag auch beim Arzt und man sah das Herzchen schlafen und alles zeitgerecht entwickelt, Bild anbei 😊