UPDATE zu "Mache mir Sorgen, CB nur 2-3"

Guten Morgen an alle,

Heute morgen zeigt der CB nur noch 1-2 an, also stimmt da anscheinend was nicht, so wie ich befürchtet habe.
Wünsche Euch allen eine schöne Schwangerschaft und verabschiede mich wieder

1

Hi,

das tut mir sehr leid für dich.
Ich hab das auch schon öfter mitgemacht und es ist jedesmal furchtbar. Bin gerade wieder frisch ss u d die Angst ist echt schlimm.
Hoffe es geht diesesmal alles gut, nach 4 fg's.
Jch wünsche dir ganz viel Glück, dass es bald wieder klappt und dann auch bleibt.

Liebe Grüße
Julia

4

Ich drücke Dir alle Daumen, dass es bei Dir gut läuft.

2

Hast du diesen Test mit dem ersten Morgen urin gemacht? Wünsche dir alles erdenklich Gute.

3

Ja, war der MU. Daher warte ich jetzt ab was kommt. Dir auch alles Gute

5

Ah ok das ist dann natürlich nicht so schön. Ich habe nämlich mal den Fehler gemacht, und den mit verdünnten urin gemacht nachmittags. Da hat er dann falsch angezeigt und ich dachte auch, es wäre vorbei.