ACHTUNG ACHTUNG EKLIGES FOTO ACHTUNG ⚠️ ⚠️⚠️⚠️⚠️

Thumbnail

Hallo Mädels,

Schleimpfropf?

39+2 🧡

1

Ja, sieht so aus. Zumindest, wie ein Teil davon. Sah bei mir vor der 1. Geburt auch so aus, da kann aber noch einiges mehr kommen. :)
Alles Gute und ich wünsche Dir eine baldige und schöne Geburt 🍀🙏🏼

2

Okay und kam auch frisches Blut mit raus?
Ich hatte jetzt etwas helles Blut mit Schleim in der Slip.

4

Also bei mir war der Pfropf auch sehr blutig, anfangs auch etwas heller. Allerdings hatte ich auch deshalb im Kreißsaal angerufen und die meinten, ich solle vorbeikommen, da man Blut immer abklären lassen sollte (mein FA hatte schon zu). Musste auch eine Nacht stationär bleiben, weil nicht ganz klar war, on Fruchtwasser abging, aber durfte am nächsten Tag wieder heim und bis zur Geburt hat es dann auch noch 5 Tage gedauert. Hatte bis dahin dann täglich Schleim mit alten Blut.

weiteren Kommentar laden
5

So in der Art sah es damals auch bei mir aus. Habe den ganzen Tag über solches Zeug am Papier gehabt.
Und nachts ging es dann los nach dem dir FB platzte/ hattest du in der ss Blutungen ?
Ich hatte nämlich damals zwei mal sturzblutung gehabt, weswegen der schleimpropf so braun Blutung verfärbt war/ ich drücke dir die Daumen dass es bald los geht ❤️

6

Danke für deine Antwort. 🤍
Nein ich hatte keine Blutungen zwischen durch.

Das scheint anscheinend altes braunes Blut zu sein.

7

Ich würde auch sagen das ist ein Teil davon :) bei mir ging es am gleichen Tag mit einem Blasensprung los.
Lg

8

Japp ist er.
Bei mir wurden die Wehen nach Abgang stärker und 16,5 Stunden später war meine Kleine dann da.
Ich drück dir die Daumen das es losgeht ✊

9

Oh ja das ist er!
Bald kommt da ein Baaaaaaaby!!
Alles gute 🍀