Beim Black Friday zuschlagen (Kinderwagen?)

Huhu,

wir haben uns für den Cybex Priam entschieden, diese Woche gibt es beim Geschäft unseres Vertrauens 13 % Prozent Rabatt was dann knapp 170 € ausmacht. Da unser ET aber erst Anfang Mai ist stellen wir uns die Frage, ob wir jetzt zuschlagen oder noch auf andere Angebote Anfang des Jahres warten sollen? Wie oft gibt es denn so Angebote bei Cybex?

Vielen Dank im Voraus für jede Meinung 😊

Ich würde

Anmelden und Abstimmen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Puh, so einfach ist die Entscheidung wirklich nicht. Einerseits ist das natürlich ein super Rabatt, andererseits verschenkt ihr damit einige Monate an Garantie. Ich würde beim Händler mal fragen, ob man ihn jetzt kaufen und erst kurz vor Geburt aus dem Geschäft holen kann. Das ging bei unserem Händler damals und die Garantie lief erst ab Abholung.

2

Oh super, Danke für den Tipp - daran habe ich noch gar nicht gedacht!

3

Hallo 👋🏼

also ich würde warten . Hab in der 2 SS bei einem Schnäppchen meines Wunsch Kiwa zugeschlagen und was soll ich sagen ......
8 Wochen später hab ich mich in ein anderes Modell verliebt .😫
Diesmal warte ich besser 😊

Lg Nadine

4

Huhu, danke für deine Antwort :) Also das es der wird ist sicher, haben schon alle Modelle Kreuz und quer durchgetestet und landen am Ende immer bei ihm 😅

5

Wir haben heute auch bei Cybex eingekauft, Babyschale und Iso Fix mit Rabatt. ET wäre im März. Habe die Preise immerzu beobachtet und so günstig war es dann noch nie. Wenn du dich so festgelegt hast wird man selten seine Meinung ändern und Cybex ist eine tolle Marke in Qualität und Funktionalität. Würde zuschlagen 😉😌 das gesparte Geld kann man dann woanders investieren 😆

6

Hallo,

ich habe auch ET Anfang Mai und wir kaufen den Kinderwagen jetzt aufgrund eines guten Angebotes. Wir haben unser Modell auch bereits live mit anderen verglichen. Ich habe jetzt zum Black Friday schon einiges fürs Baby bestellt (Fläschchen, Sterilisator, Babyphone). :)

7

Ich persönlich würde zuschlagen. Cybex hat nicht so oft bei seinen Kinderwagen Rabatte. Höchstens, dass die Ende des Jahres alles rausknüppeln, aber ich glaube, die Chance steht eher bei 50/50.
Kann sein, dass du jetzt deinen Traumkinderwagen für den besten Preis überhaupt schießen kannst, kann sein, dass du ihn dann für den normalen Preis später kaufen musst, könnte aber such nochmal günstiger werden... Theoretisch sind es also 33,33333%, dass du jetzt den Schnapp des Lebens machst.

8

Bei Cybex würde ich zuschlagen. Darauf gibt es nämlich fast nie Rabatt bzw. die sind von den meisten Rabattaktionen ausgenommen ☝🏻.

Habe auch heute noch mit Rabatt die Babyschale Cybex Cloud Z gekauft.

9

Mein Et ist im März und wir haben uns auch für den Priam entschieden. Ich hab extra auf Black Friday gewartet und hab heute zugeschlagen. Kinderwagen und noch anderes Zeugs (Wippe, Hochstuhl, etc.) macht alles ingesamt 2000€ circa, hab 200€ sparen können mit einem Rabattgutschein von 10% 😍 Es hat sich gelohnt. Bisher habe ich nirgends solch eine Aktion finden können, hab wirklich seit positivem Sstest immer wieder geschaut wo es was gibt.

10

Wir haben heute auch zugeschlagen. Haben das cybex priam komplett 3 in 1 set gekauft und 160€ gespart. Also ich würde an deiner Stelle zuschlagen. Viel Erfolg 🍀

LG Sands 35SSW mit Prinzessin inside ♥️