Einleitung gestartet🍀

Hallo ein kurzes Update
Hatte gestern gepostet und gefragt wie lange es dauern kann nach dem rosa Schleim mit Blut abgeht
Ich bin ja schon in der Klinik wegen den Blutwerten es sollte eigentlich am Donnerstag 3 Dezember eingeleitet werden
Doch die Ärzte haben sich geeinigt das wir heute schon einleiten wegen dem starkem Juckreiz Diabetes (Schwangerschaftscholastase)
Natürlich mit meiner Einwilligung
Jetzt hab ich eine Tablette bekommen die ich oral eingenommen hab und soll in einer Stunde zum ctg habt ihr auch solche Erfahrung und wie lange hat es gedauert bist euer Baby da war ist mein 2 Kind bei dem ersten hatte ich einen blasensprung deswegen keinerlei Erfahrungen was sowas betrifft
Liebe Grüße und drückt mir die Daumen 🥰🍀

1

Wie schnell der Körper auf eine Einleitung reagiert, ist sehr unterschiedlich. Abhängig davon wie bereit der Körper bereits ist. Bei mir wurde die letzte Geburt eingeleitet. Morgens um 11h das erste Gel, relativ schnell leichte Wehen, ab 20h wirklich starke. Geboren wurde der Kleine erst am nächsten Vormittag. Meine Erfahrung: eingeleitete Wehen sind heftiger. War die erste Geburt mit Schmerzmitteln bei mir.
Wünsche dir viel Erfolg, dass es eine angenehme Geburt wird für euch beide.

3

Danke für die Antwort ❤️

2

Hallo,
bei mir wurde abends um 18Uhr ein Ballonkather gelegt.
Ich bekam direkt starke Wehen.
Um kurz nach 3uhr nachts wurde die Fruchtblase geöffnet,Mumu war bei 5cm und um 3.44uhr wurde mein Sohn geboren.
Einleitung war bei 40+1,es gab keinen medizinischen Grund ich wollte es so.

LG Simone

4

Danke für die Antwort. ❤️

5

Es ist echt anstrengend einen Post ohne Satzzeichen zu lesen.

7

Schrieb sie, nutzte einen erweiterten Infinitiv und vergaß selbst das Komma😄

10

Unnötiger Kommentar. Aber nur um es richtig zu stellen: da muss auch kein Komma mehr hin (war mal so, ist aber schon lange nicht mehr...). 😉

weitere Kommentare laden
6

Ich wurde bei 40+3 mit Tabletten eingeleitet. Absolut geburtsunreif. 14 Uhr die erste Tablette, 18 Uhr die zweit und nachts um 1.34 Uhr war der kleine Mann da.
Erstes Kind 😋

8

Dann drück mir die Daumen das es auch so schnell geht 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 ich hab meine erste Tablette 9 Uhr bekommen meine 2 Tablette jetzt 13 Uhr mal sehen was sich tut
Vielen Dank für deine Antwort 🥰🥰🥰

14

Drücke dir ganz fest die Daumen und alles Gute

9

Bei mir ging es erst am nächsten Morgen ganz langsam los, war alles viel zu schwach, mein Muttermund war dann aber genug geöffnet für den wehentropf, der wurde dann immer höher gedreht und nach ner Stunde war der Kleine dann da.
Alles Gute dir!