Blutungen wie lange hat es gedauert ?

Hallo zusammen
Also frage steht eigentlich schon oben
Ich bin heute bei 37+2
Werde spätestens nächste Woche Donnerstag eingeleitet also 3 Dezember
Jetzt war ich vorhin pipi machen und da kommt Blut wenn ich abwische
Muttermund ist 2 Finger durchlässig und 1 cm offen
Hatte jemand auch schon sowas und wie lange kann das dauern bis es losgeht ?
Liebe Grüße und danke

1

Also ich kenn mich null aus, aber sollten da Blutungen sein, wenn die Geburt losgeht...? Oder war es der Schleimpfropf mit etwas Blut?

2

Schleim garnicht irgendwie nur wenn jch abwische kommt da so rosa Blut

3

Hm. Vielleicht die Zeichnungsblutung?
"zeigt den Beginn der Geburt an. Diese schwache, schleimartige vaginale Blutung zeigt sich wenige Tage bis Stunden vor der Entbindung. Sie tritt auf, wenn sich der Schleimpfropf, der während der Schwangerschaft den Muttermund schütz, im Gebärmutterhalskanal löst."

Aber wenn du sagst, ohne Schleim...? Vielleicht mal besser in der Klinik anrufen und fragen?

weitere Kommentare laden
8

In der Schwangerschaft mit meiner Tochter hatte ich das um 4 Uhr nachts. Um knapp 16:30 Uhr am selben Tag lag sie in meinen Armen.

Lg, babyelf mit babygirl (19 Monate), babyboy im Bauch (36+1) und ⭐⭐⭐

9

Das wäre soooo schön wirklich ❤️❤️❤️

Hattest du denn schmerzen vorher oder kam das alles im Nachhinein ?

10

Schmerzen hatte ich bei der Blutung nicht, erst als die Eröffnungswehen kamen. Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt!

weiteren Kommentar laden