Nabelschnur

Thumbnail

Kind hat die Nabelschnur um die Schulter. Mache mir leicht Sorgen. Kennt das jemand?

1

Die Nabelschnur ist ständig woanders, die Kinder spielen ja auch daran rum. Abgesehen davon ist sie recht dehnbar und somit nicht unmittelbar "gefährlich" - ich hab problemlos ein völlig gesundes Kind mit Nabelschnur um den Hals zur Welt gebracht, das ist auch gar nicht selten.

2

Schönes Bild und dein Baby winkt dir zu 😊
Ich würde mir keine Sorgen machen, die Nabelschnur ist so lang, dass sie einfach überall liegt und wie schon gesagt wurde, benutzen die kleinen die Nabelschnur als Spielzeug :)

3

Darf ich fragen aus welcher ssw das Bild ist ?

5

15ssw

4

Bin in der 15ssw

6

Hallo ich wollte dir nur bescheid geben dass man deinen Namen lesen kann :)

7

Danke ....

8

Und wo? Und wie bekomme ich es weg?