Mett Brötchen đŸ€€â€ Und bei euch so?

Ach MĂ€dels..

Bei all den Sorgen die wir manchmal so haben usw wĂŒrde mich mal interessieren auf was ihr so die ganze Schwangerschaft schon verzichten mĂŒsst aber gerne essen wĂŒrdet.

Mein Freund und mein Sohn zum Beispiel essen mir (gefĂŒhlt mittlerweile jeden Tag) stĂ€ndig ein leckeres Mett Brötchen vor đŸ„”. Heute Abend hĂ€tte ich es ihnen am liebsten geklaut und weg gegessen... Ich kann es kaum erwarten bis ich endlich wieder ein dickes fettes Mett Brötchen essen darf đŸ˜đŸ€€ was sind eure "Verbotenen GelĂŒste" ??

Glg Bambi mit đŸ‘±đŸ»â€â™‚ïž an der Hand đŸ€°đŸ’— 26+0 und 4 ⭐ fest im ❀

1

Lachsbrot mit Meerrettich đŸ„”

2

Oh ja .... lecker đŸ„”đŸ€€

3

SchmalzbemmeđŸ„”mit sauren GurkenđŸ„”đŸ„”đŸ„¶đŸ„¶Das Problem ist nur, dass geht alles auf die HĂŒfte...😰

12

Das kenn ich garnicht 🙈

15

Bei unserem Fleischer gibt es Weihnachtsschmalz😋😋

weitere Kommentare laden
4

Bei mir auch das Mettbrötchen!! Ich habe schon abgeklÀrt dass ich sofort nach der Entbindung eins haben muss :(
Und auf bifi hÀtte ich Lust. Bifi Roll darf man ja aber das schmeckt, finde ich, eklig.

8

Ich hab den gleichen Plan! đŸ€Ł ich lass mir auch aufjedenfall 1-2 Mett Brötchen mitbringen.

49

wieso geht Bifi Roll aber Bifi nicht?
LG

weitere Kommentare laden
5

Mett Brötchen, Lachs Brötchen und Salamisticks đŸ€€đŸ€€đŸ€€đŸ€€
Mein Mann ist ist zum GlĂŒck Vegetarier und kaut mir nichts vor 😂

Alles Gute dir bald haben wir es geschafft

Milly mit Babyboy 26+0 đŸ€°đŸ’™

10

Da hast du ja echt GlĂŒck mit deinem Mann😏
Ja wir sind schon tatsĂ€chlich unter 100 Tage ❀
Ich wĂŒnsche dir auch alles Gute. 🍀 Bald haben wir es geschafft 😍

17

Auch die kriegen wir schnell um und können gleich nach der Entbindung eine große Bestellung ins Krankenhaus liefern lassen 😄 mĂŒssten ja dann den selben Termin haben â˜ș

6

Ich kann dich so gut verstehen đŸ€€
Ich freue mich auf Mettbrötchen, Lachs und Sahnehering. Ich habe schon eine kleine Liste fĂŒr die Zeit nach der Schwangerschaft und muss nicht ganz so lange mehr warten đŸ€—

LG Februarkund2021 mit 💙 27+3

14

Ja das stimmt bald haben wir es geschafft 😍

7

Bei mir ist es die klassische Salami. Und die ahle Wurscht 😍 aber ich werde wieder wie bei der ersten Geburt auch eine Salami einpacken fĂŒr den Kreißsaal.

13

Das ist auch eine super Idee 😄😅

39

Ich hab meine Salami-GelĂŒste in den Griff bekommen, indem ich mir eine Salamipizza mit extra, extra Salmi gegönnt habe...
War gar nicht mal so geil wie ich es mir vorgestellt habe... :-D

weiteren Kommentar laden
9

Nicht viel... bin nicht so der Mett-Fan.

Baileys đŸ˜ŠđŸ€­. Seit meiner Zwillings-MA vor ziemlich genau einem Jahr steht eine ungeöffnete Flasche davon in der Hausbar. Damals habe ich mir gesagt: Die gönnst du dir nach dem Abstillen.

Lg, babyelf mit babygirl (19 Monate), babyboy im Bauch (36+1) und ⭐⭐⭐

11

Nach der Geburt meiner Tochter hat mir meine Schwiegermutter noch am selben Tag ein Mettbrötchen auf die Wochenbettstation gebracht.

Aktuell vermisse ich es auch schon wieder sehr und freue mich schon wieder auf mein postnatal Mettbrötchen. Aber was mir jetzt gerade noch mehr fehlt ist mein poststill GlĂŒhwein. Und der wird ja wahrscheinlich noch sehr sehr lange auf sich warten lassen.
Weihnachtsmarkt 2022 ich komme!!!!

16

Ich bin Vegetarierin, habe schon als Kind lieber GemĂŒse als Fleisch gegessen. Von daher muss ich zum GlĂŒck nicht auf viel verzichten, aber letztens ist mir was kurioses passiert: Wir waren im Supermarkt und sind an so kleinen Minisalamis vorbeigelaufen. Auf einmal ĂŒberkam mich ein Heißhunger auf diese kleinen Salamis, dass ich fast ins Schwitzen geraten wĂ€re. Wobei ich mich nicht mal daran erinnern kann, wann ich zuletzt Salami gegessen habe đŸ˜