Wann hattet ihr das Ergebnis vom Praenatest?

Hallo, wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr das Ergebnis vom Praenatest erhalten habt? LG!

1

Hallo
Hatte am Dienstag Nachmittag den Test und am Freitag um 13:00 hat wider Erwarten meine Gyn schon angerufen.
War wohl zufällig nicht viel los im Labor.
Glg

2

Bei uns wurde gesagt es dauert mind eine Woche, aber wir hatten auch Glück und das ergebnis kam schon nach drei Tagen

3

Eine Woche hat es gedauert :-(

4

Bei uns hat es auch eine Woche gedauert

5

Ich habe tatsächlich nie länger als 3-5 Werktage warten müssen... Den Patienten sagt man aber generell eine längere Frist, damit sie nicht ständig anrufen, sollte es doch zu Verzögerungen kommen...

6

Donnerstagmittag Blut abgenommen und Dienstagabend hat die Frauenärztin zur Besprechung angerufen. Das Geschlecht wurde auch gesagt,obwohl es streng genommen noch nicht bei 14+0 war😂😉LG
Das war jetzt im Oktober.
Es kommt wohl immer auf die Auslastung des Labors an

7

ich musste recht lange warten. Mo früh Blut abgenommen und erst Do der nächsten Woche das Ergebnis erfahren