ES+13/14 komische Blutung, Übelkeit, leichte Kopfschmerzen. Test negativ

Hallo liebe Community,

Ich hab seit 1½ Wochen ein ständiges, nicht störendes Gefühl von Übelkeit. Ab und an leichte Kopfschmerzen und hatte bis zuletzt heute Nachmittag komische Blutungen die knapp 3 Tage gingen. Sie waren ungewöhnlich leicht rosa und komisch bräunlich, jedoch hatte ich keinerlei Schmerzen. Bei meiner Periode dauern die Blutungen genau 7 Tage, sind massiv und ich habe Schmerzen wie die Hölle. Das hat mich verwundert. Bin bei ES+13/14, hab gestern einen Test gemacht der jedoch negativ ausfiel. Jetzt grübel ich die ganze Zeit ob ich nun wohl möglich schwanger sein könnte und wann ich erneut testen sollte, oder ob ich es nicht bin...

Hat vielleicht jemand Erfahrung hierzu gemacht und könnte mir weiterhelfen?

Liebe Grüße, Liz 😊

1

Hey,

ich hab auch getestet ab 2 Tage vor NMT und der war negativ, dann gab es 1 Tag eine Nixationsblutung und einen Tag danach war der Test positiv! Einfach mal testen.

LG Nei

3

Das heißt Nidationsblutung 😉 und das bei dir war mit Sicherheit keine, denn einen Tag nach Einnistung ist der Test noch nicht positiv.

An die TE: War dein ES sicher bestimmt? Wenn ja dann sollte ein SST schon bald positiv sein, wenn er es im Falle einer SS nicht schon wäre. Leider ist man gerade bei Kinderwunsch sehr "anfällig" für Symptome, die keine sind ☺️

4

Da muss ich dir widersprechen, hatte eine Nidationsblutung an ES +9 und am nächsten Tag war der Test schon leicht positiv 😉

2

Huhu,
das kann leider alles und nichts sein. Wenn man schwanger werden möchte hört man natürlich extrem in den eigenen Körper herein, es kann sein das deine Periode ganz bald kommt, es kann aber auch sein das ein Test übermorgen negativ anzeigt. Bleib positiv und ich drücke die Daumen ❤️