Ausgekugelt 💖

Gestern morgen um 7:40 Uhr kam unsere Prinzessin Tabea doch ganz schnell ein Tag vor ET auf die Welt.
Sie brachte ein stolzes Kampfgewicht von 3740g mit einer Größe von 54cm mit auf die Welt und hatte einen dickkopf von 34,5cm.

Jetzt genießen wir erst mal die Zeit und kuscheln ordentlich bevor wir am Freitag zum großen Bruder nach Hause der schon ordentlich Pläne für seine Schwester schmiedet und stolz wie Bolle ist, obwohl er doch eigentlich einen Bruder haben wollte. Was ihm aber nach gestern egal war nach dem er sich blitzverliebt hat 🥰😍.

1

Alles Gute und eine schöne Kuschelzeit🌹🍀🌹schön, dass du es geschafft hast🌹🌹🌹

2

Aaaaach wie toll. Herzlichen glückwunscj und eine schöne kennenlernzeit

3

Hab schon die ganze Zeit mitgefiebert :D
Wie gings denn jetzt letzendlich los ?
Wir sind heute ein Tag vor ET 😫
Bis auf das ich vor 2 Wochen nen gutes Stück vom Pfropf verloren habe und die Tage auch immer mal wieder ordentlich was abgeht aber weiter ohne Blut uuund gestern ordentlichen Stechen am Mumu, tut sich hier garnichts...
Immer mal wieder ordentliche Wehen die aber leider noch zu schwach sind 😫

4

Ach und natürlich erstmal glückwunsch ♥️

9

Ich wurde gestern morgen um 4:20 Uhr von einer ordentlichen Wehe geweckt 10 Minuten später kam auch schon die nächste, stand dann auf um auf die Toilette zu gehen. Da war dann die nächste Wehe da, dachte ok beobachte das mal wenn nicht weckst deinen Mann. Als ich 10 Minuten nochmal auf Toilettenpapier hatte und die Zeichnungsblutung dacht ich, ok den kannste wecken. Hab dann noch im Kreißsaal angerufen alles durchgegeben und die sagten auch gleich machen sie sich auf den Weg.
Gesagt getan die Wehen kamen mittlerweile schon in 2-4 Minuten tackt, am Krankenhaus angekommen bin ich alleine rein wurde untersucht und die Hebamme sagte mir auch gleich das mein Mann sofort dazu kommen kann da mein Muttermund 6cm offen war.

Als mein Mann da war musste ich noch mal zur Toilette (7:20 Uhr) wie ich raus kam sagte ich der Hebamme das ich den Drang verspüre zu Pressen also untersuchte sie mich noch mal und bestätigte mir das ich mit pressen kann. Zwei presswehen später ist die fruchblase geplatzt und kurz darauf war unsere Prinzessin auch schon da.

weiteren Kommentar laden
5

Yeiiii, Glückwunsch!!! 🎉💕🎉💕

Hab schon die ganze Zeit bei dir mitgefiebert und mir gestern schon gedacht, dass es soweit sein könnte 😊

Alles Gute Euch und eine schöne Kuschelzeit 💕🍀

6

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus 💓😘🍀
Ich habe auch immer mitgefiebert mit dir 🥰
Ich habe morn ET (drittes Kind) und bisher ist alles noch ruhig bei uns 😊
Alles gute und eine gute Genesung 🍀

7

Herzlichen Glückwunsch und schönen Kuschelzeit für Euch.

8

Herzlichen Glückwunsch 🎈

11

Herzlichen Glückwunsch! Solch eine Geburt will ich auch #rofl
Bei uns stehen die Zeichen seit einer Woche auf GO - der Herr bleibt aber lieber noch ein wenig in seiner gemütlichen Einzimmerwohnung.
Genießt die Kuschelzeit.
LG Strahleface

12

Herzlichen Glückwunsch 🤩

Ich möchte auch endlich, bin heute 41+0 und mag nicht mehr warten.
Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit
☺️

LG Nicole mit 💙 41+0, Pia 4J und 🌟

Top Diskussionen anzeigen