Aber doch keine Zwei oder? đŸ˜±

Hallo ihr Lieben!
Nach 2 Jahren ĂŒben, und ein großes Wunder spĂ€ter bin ich nun hier! ❀
Eigentlich sollte ich nicht auf natĂŒrlichem Wege schwanger werden können, umso erstaunter waren wir, dass es doch so plötzlich geklappt hat, vor allem weil ich keinerlei Anzeichen hatte.
Heute sollte ich zur Kontrolle kommen, da ich Angst hatte dass es eine Eileiterss sein könnte. Aber alles ist da, wo es sein soll❀
Das kleine KrĂŒmelchen ist erkennbar, aber das daneben sieht fĂŒr mich auch aus wie eine Fruchthöhle, oder tĂ€usche ich mich? Was ist das? Meine FÄ hat nichts dazu gesagt, und ich war so am heulen, das ich vergessen habe zu Fragen was es damit auf sich hat.
Das werden aber keine Zwillinge oder? 😂 ( wĂ€re ja noch besser 😅 )

NĂ€chster Termin ist in 3 Wochen bei 8+0 😊

1

Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Wunder! 😊 Ich denke du kannst dich entspannen. WĂ€re das was zweites zu sehen gewesen, hĂ€tte sie es dir gesagt. Schau mal links und unten... da sind auch solche "flecken". Ich weiß nicht genau was das ist, aber ich denke es ist keine Fruchthöhle.

2

Herzlichen GlĂŒckwunsch 💞
Falls Sie nur die eine Fruchthöhle ausgemessen hat, wird es bestimmt nur eins sein. 😉
Vielleicht solltest Du das Bild löschen und nochmal hochladen. Es steht dein voller Name drauf.

Top Diskussionen anzeigen