Ssw21 Unterleibstechen/ziehen Schmerzen?!!!!

Hallo ihr lieben 👋🤗

Ich hoffe euch geht's gut..
Ich bin momentan in der 21. Ssw
Hatte am Samstag das Ziehen bemerkt und bin spazieren gegangen. Hatte gedacht damit ginge es vielleicht weg.. Aber am Sonntag dann Gliederschmerzen und Schüttelfrost bekommen..
Habe meine FA angerufen und sie hat mir Magnesium empfohlen. Gestern war ich dann auch bei ihr. Alles wäre wohl gut, muttermund ist nicht belastet und ist zu. Ich habe Magnesium Mangel.. Und ich muss das aussitzen.
Konnte es leider nicht und habe doch eine halbe Paracetamol genommen.
Die Gliederschmerzen sind nun weg aber das ziehen unten rechts ist immernoch da.. Das geht vom Rücken bis vor zum Bauch..
Das Baby liegt schon mit dem Kopf unten. Kann es vielleicht das sein? Dass das Baby mir da alles verdrückt?! Es tut soo weh was glaubt ihr oder hat das vielleicht auch jemand???

Kann ich nochmal Paracetamol nehmen?
Sorry für den langen Text
Und ich hoffe auf ein paar Erfahrungen

Liebe Grüße
🥰

1

Hallo 😊

Ich bin aktuell in der 23. SSW und hatte 2 Wochen lang einen ganz schön enormen Druck nach unten gehabt. Und sehr oft auch Schmerzen im Unterleib. Oft wie ein Blitz und dann war es wieder weg. Jetz ist es zum Glück besser geworden. Ich kann dir nicht sagen was das war.
Aber ich habe auch schon bei einer mega Migräne Attacke eine Paracetamol genommen.

2

Danke für deine Antwort 🤗

Ich habe jetzt einen schwangerschaftstee getrunken und die Schmerzen sind weg 😅
Denke das Baby hat sich anders hingelegt. Bin ich froh.. Jetzt kann ich wieder ruhiger schlafen 🤓

Noch eine schöne Schwangerschaft 😍