Silopo: sprachlos, überwältigt, glücklich 😍💙🙏🏻

Thumbnail Zoom

Mädels, ich muss gerade meine Freude teilen, war heute zum 3. Screening. 🥰
Es wird nun zu 200% ein Junge! Hallo Moritz 😍 er hat wirklich alles gezeigt 🤫

Unser Kleiner misst ungefähr 40/41cm und wird auf 1630g geschätzt. Ich bin heute 30+5.
Alles perfekt, alles zeitlich. Er liegt brav in SL und ich habe heute auch schon die Überweisung fürs KH bekommen, zur Vorstellung.
Wo ist die Zeit in dieser Schwangerschaft nur hin? Die verfliegt gefühlt. 😅

Anbei ein Bild, er sieht seinem Bruder unheimlich ähnlich. 🥰

1
Thumbnail Zoom

Ein Lächeln 😍

2

Glückwunsch zu eurem Prinzen🎉💙

Ich hab da grad mal zwei Fragen:

Gibt es ein richtiges umfassendes 3.Screening, bei dem nochmal alle Organe penibel gescannt werden? Bei mir gibt es das irgendwie nicht 🤷🏼‍♀️

Brauche ich eine Überweisung ins KH? Das wusste ich gar nicht 🙈

3

Hmm.. meine Ärztin hat nach der Lage des Kindes geschaut, den Kopf, das Herz und das wars dann auch schon. Ich schätze sie hat einen groben Blick auf alles geworfen, ohne jetzt groß was dazu zu sagen. Wahrscheinlich sagen die nur bei Auffälligkeiten was und schicken einen dann weiter. 🤷‍♀️

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch schon eine Überweisung für die Anmeldung bekommen. Ob das die Regel ist und jeder so handhabt kann ich dir jetzt leider gar nicht sagen. 😅

6

Danke dir 😊 Ich werde erstmal ohne Überweisung zum Aufnahmegespräch gehen und schauen, ob ich noch eine nachreichen muss.

Dir noch alles Gute 🍀🍀🍀

4

Oh wie schön 🥰 ich habe nächsten Mittwoch bei 31+6 und bin schon ganz gespannt wie die kleine sich entwickelt hat. Bei dem letzten US war es eine ssw-Punktlandung. Letzte Woche hat sie sich nochmal von rechts nach links gedreht und ich hoffe sie liegt weiterhin in SL.
Ich wünsche dir noch einen schönen Endspurt ❤️

5

Hey, da wünsche ich dir nächste Woche einen ganz tollen Termin. 🥰... es wird immer realer, dass die kleinen Mäuse bald da sind. 😊
Bei uns war es heute auch mal Zufall, dass es auf den Tag genau gepasst hat. Sonst sind da immer +- 1/2 oder auch 3 Tage zwischen.
😅

Danke, ich wünsche dir auch noch eine schöne Restschwangerschaft. 🤰❤️

Top Diskussionen anzeigen