6+3 und fruchthohle leer

Hallo, ich bin heute nach meiner Rechnung 6+3.

Letzte Woche Donnerstag war ich bei 5+4 nach meiner Rechnung beim Fa. Es war eine fruchthohle zu sehen von 1,13 cm die laut Fa 5+2 entsprach.

Heute war ich bei 6+3 nochmal dort. Die fruchthohle entspricht nun 5+6. Aber ist immernoch leer.

Nun soll ich nächste Woche nochmal vorbei kommen. Da bin ich nach meiner Rechnung 7+3.
Nach us von heute 6+6.

Was meint ihr? Gibt es noch eine Chance oder ist es ein windei wie mein fa vermutet?

1

Hallo liebe Mama

das kann dir hier bestimmt niemand so genau sagen, aber ich will dir ein bisschen Mut machen.
Weißt du denn, wann dein Eisprung war?
Wenn du nur nach der letzten periode ausgehst, ist die Rechnung sehr ungenau. Du kannst ja einen recht späten Eisprung gehabt haben. Und dann kommen noch ein paar Tage Einnistung dazu. Die Fruchthöhle ist zumindest schon mal gewachsen. Alles andere lässt sich im mm-Bereich sehr schwer darstellen und ausmessen (kommt auch immer auf das Gerät und den Anwender an).
Also das Herz bei meiner ersten Tochter habe ich an 6+4 schlagen sehen. Ich war vorher nur einmal beim Arzt so in der 4./5. Woche und da war gar nichts zu sehen (Schwangerschaftstest negativ, „Sie sind nicht schwanger!“ ok, alles klar 😎).
In dieser Schwangerschaft bin ich extra erst gerechnet 8+0 hingegangen, da ich meinen Eisprung spüre, wusste ich, dass ich erst ca 7+x sein kann (stimmte dann auch). Herzchen war da.

Also, die Quintessenz ist: es kann natürlich ein Windei sein. Es kann aber auch sein, dass du einen späten Eisprung hattest, einen kleinen Eckenhockerembryo und du einfach noch zu früh dran bist.
Verlier die Hoffnung nicht!!

Ich drücke fest die Daumen für nächste Woche! (Und auch nächste Woche ist noch nicht alles verloren, warte ab und lass dich zu nichts drängen, was einen Abbruch angeht. Liest man hier leider sehr oft, dass Ärzte da sehr vorschnell zur Ausschabung raten.☹️)

LG mom 23+0 und 4J ♥️♥️

2

Ps gib uns bitte ein Update 🙏🏻 drücke dir fest die Daumen!

3

Danke für deine Antwort und Erfahrung. Mein eisprung war nach ovu am 25.10./26.10.

weiteren Kommentar laden
5

Hey, Gedulde dich.

Ich war bei 6+1 das erste Mal beim Arzt da sah man auch nur ne fruchthöhle Ohne dotter Sack.
Diese Woche war ich wieder ei 9+5 und es ist nur ein 2,5cm großes Wesen mit. Kräftig schlagenden herzchen

6

Ich würde mir an deiner Stelle ehrlich gesagt nicht all zu viele Hoffnungen machen, da man m. M. n. mittlerweile einen Dottersack zumindest sehen müsste und die FH nicht 6 Tagen entsprechend gewachsen ist. Allerdings weiß ich nicht, wie bei dir die Ultraschallbedingungen sind und welches Gerät dein FA hat.

7
Thumbnail Zoom

Ich war nun bei einem anderem frauenarzt. Und es sieht alles bestens aus.

Seht selbst

8

Na bitte 🥰

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen