18 ssw schlaflos

Hallo ihr lieben,

Ich kenne das aus der schwangerschaft mit meinem Sohn, allerdings kam es da erst später.

Ich kann abends nicht einschlafen, egal wie müde ich bin! Es ist so kräfte zerrend. Ich schlafe dann irgendwann gegen 1 ein und um 2-3 Uhr steht mein Sohn auf. Um 7 ist er dann ganz wach. (spätestens) 😩

Nachmittags kann ich mich nicht hinlegen mir ihm, da ich viel zu lange zum einschlafen brauche.

Tagsüber bin ich dann nur noch k. O

1

Hallo
Du bist mit deinem Problem nicht alleine, ich kann egal wie früh ich ins Bett gehe vor 1 Uhr nachts nicht einschlafen🙁.. & wenn ich dann einschlafe bin ich gegen 5 Uhr wieder wach..
Mein Mann liegt dann immer neben mir & ist nach paar Sekunden eingeschlafen, ich beneide ihn so sehr.

Lg Janine 🤰🏽20+3

2

Jaaa 🙄 bei meiner ersten schwangerschafg war es ja noch egal Da konnte ich den Schlaf ja noch nachholen 😅 aber jetzt ist es echt blöd! 😩

3

Ich schaffe es nicht den schlaf nachzuholen, kann dann nachmittags nicht einschlafen😦..
wie lange hat es den bei deiner ersten SS angehalten- sag mir bitte nicht bis zum ende🥱..
Ich hoffe du kannst in Zukunft länger & schneller einschlafen

weitere Kommentare laden
5

Ich hab aktuell auch total die Schlafprobleme... einschlafen ist schwierig, dann wache ich dauernd auf und fühl mich auch gerädert morgens. 🙈 Habe auch oft wilde Träume oder Albträume. 🙄 Komme Freitag in die 18. SSW. 🙊

Top Diskussionen anzeigen