Ständig tut es woanders weh...

Hallo Zusammen,

diese Schwangerschaft bringt mich mittlerweile zum verzweifeln.

Neben Dauerübelkeit und ständigen Kopfschmerzen habe ich seit ein paar Tage beim schlafen auf der Seite schmerzen im Becken auf beiden Seiten.

Jetzt kommt seit gestern noch ein Schmerz in der rechten Seite hinzu. Hatte in der ersten Schwangerschaft einen Nierenstau rechts, aber der kam damals später. Wie war das bei euch?

Bin am überlegen morgen zum Arzt zu gehen u die Schmerzen abklären zu lassen. Regulären Termin hätte ich am 04.12.

Bin aktuell in der 16 SSW.

Liebe Grüße

1

Was du beschreibst klingt für mich nach normalen SS Beschwerden, die wahrscheinlich der Großteil der Schwangeren durchlebt.
Ich habe auch Dauerübelkeit (durch Cariban aber in den Griff bekommen).
Mir schmerzt auch die Hüfte wenn ich zu lange auf einer Seite liege. Der Rücken allgemein. Ab und an macht mir der Ischias Beschwerden, dadurch knickt mir das Bein weg.... Ab und an bekommme ich es mit dem Kreislauf, wenn mir der Kleine in den Magen tritt....
Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es Frauen gibt die überhaupt keine Beschwerden haben🤷🏻‍♀️ Ich komme morgen in die 25. ssw und fiebere jetzt schon dem Ende entgegen 🙈
Halte durch 🍀💪🏼
Lg junisternchen

2

Danke für deine Antwort.
Bisher hab ich es recht gut ertragen - das einzige was mich aktuell so stutzig macht sind die Schmerzen in der nierengegend 🤷‍♀️ Beim ersten Mal hatte ich - bis auf den Nierenstau - rein gar nix. Sieht man mal wieder wie unterschiedlich das ist oder es liegt am Alter 🤣🙈
Na ja mal abwarten und Tee trinken.

3

Sehr gerne 😊
Wenn du ein ungutes Gefühl hast, dann lass mal nach den Nieren schauen.