7 SSW ?

Hallo ihr lieben :)

Ich war heute beim Frauenarzt und mir wurde meine Schwangerschaft bestätigt. 🥳 Allerdings meinte die Ärztin sie kann den Herzschlag nur erahnen und nicht deutlich sehen. Muss ich mir da Gedanken machen? Oder es ist es noch zu früh dafür? Ich bin in SSW 6+3 das müsste dann die 7. Woche sein oder lieg ich da falsch?😁🤭 bin leider neu darin und kenne mich damit nicht so gut aus 😁🤭 Ich hab mal ein Foto hinzugefügt da steht es ist 4.5 MM groß ist das in Ordnung für die Woche?

Wäre froh über die ein und andere Antwort :)

1

Hallo Lauralein,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ab nächster Woche hast du bestimmt einen deutlichen Herzschlag. Magst du vielleicht das Bild ändern, denn da kann man deinen kompletten Namen sehen.
Alles Gute weiterhin
LG Hibbeldida 🍀🍀🍀

3

Vielen lieben Dank 🥰

Ich hoffe es 😁
Oh ja dankeschön hab ich gar nicht dran gedacht 😁
Danke für die nette Antwort 🥰

2

Sieht top aus! Die Größe find ich auch völlig inordnung.
Mein kleiner war bei 7+0 = 0,91mm 😊
Schöne kugelzeit 💕

Lara mit Babyboy (24ssw)

4

Dankeschön 🥰
Ich dachte nur das es vielleicht zu klein wäre weil ich so viel lese zwischen 5-9 mm😁

Dir auch noch eine tolle Kugelzeit 🍀