Symptomfreie SS

Hallo ihr lieben,

ich muss jetzt mal meine Sorgen loswerden, ich im der 7. SSW und habe bis auf hin und wieder mal bisschen Schwindel, spannende Brüste, Kopfschmerzen und leichte Unterleibsschmerzen keinerlei Schwangerschaftssymtome und noch eine Woche bis zum Termin beim Frauenarzt. Ich mache mir Sorgen das etwas nicht stimmt 😔 man hört ja immer von Klassiker wie Übelkeit usw aber das ist bei mir nicht der Fall. Wie sind eure Erfahrungen? Je näher der Termin kommt umso unruhiget werde ich.

1

Huhu
Sei froh das es so ist. Die Symptome sind nie ein Indiz für eine Intakte SS... Die Sorge bleibt bis zum Ende... am besten ablenken. Die SS geht ja Bei dir noch über 33 Wochen 😉😉

Lg

2

Drei Schwangerschaften komplett ohne Symptome (nur bei der zweiten hat gegen Ende die symphise geschmerzt).

Es hat also erstmal nix zu bedeuten 😉

3

Ich bin aktuell in der 10+5 ssw und hatte 2 mal Übelkeit, hab auch bisschen empfindliche Brüste und das wars , hab mir anfangs auch total Gedanken gemacht.
Mein Fa meinte ich soll die Ss genießen und froh sein das sie Symptomlos verläuft

4

Du hast gerade vier Beschwerden aufgeführt 🤨 Was willst du denn noch alles haben? Jeder Körper reagiert anders auf eine Schwangerschaft. Übelkeit ist kein Garant für eine intakte Schwangerschaft und genauso wenig bedeutet fehlende Übelkeit, das etwas nicht ok.

Zumal du noch ganz am Anfang bist. Es kann ohne weiteres passieren, dass die Übelkeit erst noch kommt.

5

Du hast gerade 4 Symptome genannt, bist also weder Symptom- noch Beschwerdefrei. Übelkeit kommt bei ganz vielen erst in der 7./8. Woche, bei manchen aber auch nie. Freu dich, wenn du so glimpflich davon kommst!

6

Das stimmt, bei mir ging es etwa Mitte/Ende der 7. Woche erst los mit der Übelkeit 🤢

7

In der 7. SSW hatte ich nicht mehr Symptome als du jetzt? Du hast doch Symptome, die können noch stärker werden oder schwächer. Letzendlich sagen Symptome rein garnichts über die Ss aus.

8

Bei mir kam die Übelkeit erst ab der 7. Woche. Hab mir auch Gedanken gemacht weil ich anfangs "nur" Kreislaufbeschwerden und Brustschmerzen hatte. Jetzt kommt es dafür super heftig. Sei froh wenn es alles so bleibt. Symptome sagen gar nix aus. Eine Freundin von mir hat von Anfang an gar nichts und ist in der 17. Woche jetzt angekommen.

9

Ich bin schon seit Anfang ohne Symptome. Mir ging es genau so wie dir. Aber mittlerweile sehe ich es nicht mehr so schlimm. Weil es jedesmal beim FA bis jetzt alles in Ordnung obwohl es mir für eine Schwangerschaft echt super geht. Also mach dich nicht so verrückt wie schon einige schrieben, Symptome sagen nichts über eine intakte oder nicht intakte Schwangerschaft aus. Ich bin übrigens in der 20ssw 😊😊👍

10

Ich bin jetzt in der 16 Ssw und bis auf Spannende Brüste und Ekel wenn ich Fleisch esse habe ich keine weiteren Symptome.
Sei froh das es dir so gut geht