Apfelkuchen???

Hey Ihr Lieben,

hab da mal ne Frage. Ich hab neulich mal am Rande gehört dass Schwangere keinen Apfelkuchen essen dürfen. Hab aber nicht mitbekommen weshalb.

Ist doch Quatsch oder? #kratz

Lieben Gruß
Sternchen

1

Öööööööööööhm versteh ich auch nicht ! Hau rein würd ich sagen !

Liebe Grüße

Cat + Lukas (3.ssw) die jetzt auch Lust auf Kuchen hat

2

Hallo,

wenn man nichts von dem isst, was man angeblich nicht essen darf, verhungert man ;-)

Apfelkuchen ist lecker - genießen! #mampf

LG Marion

3

*lach*
hallo sternchen!

ja, das ist ganz großer quatsch!!

wie kommt jemand den darauf, daß apfelkuchen schädlich ist??? #kratz#augen

meine meinung:
nicht immer so nen kopf machen! so lange alles in maßen geschieht (außer natürlich koffein, alkohol und nikotin!!!!!!), ist das vertretbar!

lg
//stoepsy (13.ssw)

4

Wer erzählt denn so einen Quatsch#kratz

Was das alles gibt.

Klar darfste Apfelkuchen essen ;-)
Also hau rein.

5

Hallo #sternchen!


Ist echt immer lustig, was man als #schwangere angeblich so alles nicht essen darf #freu! Klar gibt's Ausnahmen, aber APFELKUCHEN kannst Du bedenkenlos essen, soviel Du magst #mampf #mampf #mampf!

Lieben Gruß #sonne & guten Appetit #koch!

Kathrin & #baby-Girl (34. SSW), die gerade letzte Woche Apfelkuchen gebacken #koch und davon "das ein oder andere" Stück gegessen hat #mampf

6

*lach*
Du bist aber gemein!!! #schmoll
So ein Posting hier rein zu stellen...wie in Gottes Namen soll ich denn nun wieder das Bild des Apfelkuchens aus meinem Kopf kriegen?!?! ;-) #freu
Da hilft wohl nur eins, musst wohl ne Runde ausgeben!!

Aber mal zu deiner Frage. Hab nix davon gehört, dass Schwangere keinen A-Kuchen essen dürfen. Könnte mir auch nicht vorstellen warum das so sein sollte. Wenn er gut durchgebacken ist kann gar nix dagegen sprechen. Also hau rein #mampf #torte!!

7

uih, Apfelkuchen.......*träum*#mampf

Mal ehrlich, hört doch nicht auf alles was man euch erzählt.



8

Hallo Sternchen,

ist ja lustig, hab grad gestern einen Hiepper auf gedeckten Apfelkuchen gehabt, und mir promt einen gebacken.

Hab ja sonst nicht viele Gelüste, aber gestern konnte ich wirklich nicht widerstehen.

Okay, hatte abend´s Durchf... (sorry) lag sicher an den frischen Äpfeln, die ich vormittags extra aus dm Garten geholt hatte.

Aber das nimmt doch jeder in Kauf, nur für ein, mmmh oder zwei, oder drei Stücke APFELKUCHEN. MMMMHHHH leckeer.

SO, ich hoffe ich habe dir genug Geschmack gemacht.

Hau rein.

LG von Irina, Yannick (5) und baby-Girl inside 26. SSW