Wie soll ich das aushalten 😵

Hi ihr lieben,

Ich bin LT Blut wohl in der 4 /5 SSW.
Do. Hatte ich einen HCG von 213 heute 576.
Ist wohl in Ordnung LT Gyn. wenn auch nicht 1 zu 1.

Achso, bevor ihr mich mit Steinen bewegt, was ich so früh hingehe: ich hätte stärkere Blutungen 2 Tage um vermiteten NMT rum.
(Genau wie bei meiner Tochter damals)
Und außerdem hatte ich bei meiner Tochter das HELLP Syndrom, weshalb sie 9 Wochen zu früh geholt werden musste.

Nun denn . Jetzt sagte er ich solle in 2 Wochen wieder kommen 😵
Da im US halt noch nicht mal eine kleine FH zu sehen war habe ich so schiss, dass es sich irgendwo falsch eingenistet haben könnte 😣

Keine Ahnung was ich mir für antworten erhoffe 🙈 musste es aber mal loswerden, weiß ja außer meinem Mann und mir niemand 🙈

1

Also ich kann dir nur sagen, dass ich Ende der vierten Woche beim Arzt war wegen leichten Schmierblutungen und einem positiven Test. Beim Ultraschall konnte man überhaupt nichts sehen nur eine aufgebaute Schleimhaut. Ich bin dann in der 7. Woche wieder gekommen und man konnte eine Fruchthöhle mit Baby und Herzschlag sehen. Ich glaube so früh kann man bei vielen Frauen noch nichts sehen 😊

4

Huhu bei meiner kleinen hatte man bei 5+1 ne Mini FH gesehen.. deshalb hab ich so schiss.. Hatte vor ihr 2017 erst ein Windei (AS in der 9ssw) dann bei ihr Blutungen, super niedrigen HCG und am Ende das HELLP Syndrom mit Not KS in Vollnarkose und 5 Wochen klinik😵
Möchte nicht wieder sowas doofes direkt mitnehmen 🙈🤷‍♀️

2

Bei einem HCG- Wert um die 500 sieht man noch keine Fruchthöhle, eher so ab 1500.

Alles Liebe, wird schon 🤗

5

Danke dir❤
Aber ich muss ehrlich sagen dass ich nichts drauf gebe ab welchen HCG man was sehen müsste.. bei meiner Tochter lag er um 800 wo man eine Mini FH gefunden hatte🤷‍♀️
Der Wert hat meiner Erfahrung nach damit nicht SO viel zutun😊❤🌷

3

Hi ich wsr damals in der 7 Woche und es war gerade mal eine kleine Fruchthöhle da. Jetzt ist meine Tochter 2,5 :)
Ich weiß das warten ist schrecklich aber da müssen wir alle durch

6

Huhu in der 7ssw nur die FH? Das lässt mich etwas positiver schauen 🤗❤❤
Alles Gute dir und lieben Dank für deine Worte 🍀🍀🌷🌷

7

Ja trotzdesseb dass ihn wusste wann der Eisprung war

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen